Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:hmm......dann werd ich mal frühstücken gehen.....
Um die Zeit??? Da haben schon ein leckerer Lummerbraten und diverse Klöße den Weg in meinen Magen gefunden....

Hayobai schrieb:hmm......dann werd ich mal frühstücken gehen.....

Du meintest bestimmt *fleißigweiterspammt*Nachtfalke schrieb:*fleißigweiternachliest*

Master of Hades schrieb:Scheissegal.....manchmal verirre ich mich in den Sprachwirrungen.....
Was ist das überhaupt für eine Sprache die du da grade sprichst???![]()

Nachtfalke schrieb:Um die Zeit??? Da haben schon ein leckerer Lummerbraten und diverse Klöße den Weg in meinen Magen gefunden....![]()

Aha....boah....wat ihr alles könnt.......Hex schrieb:Das ist Alkoholisch.....die sprech ich auch öfter.....![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:So, nu hau ich auch mal fleich wieder ab - da wartet ein Buch auf mich![]()

Dann wirst du nie erfahren was wir über dich erzählt haben.....Bollzeck schrieb:Da bin ich ja erst übermorgen fertig und auf Eurem Level - NÖ
![]()

Nachtfalke schrieb:Auf mich wartet auch gleich ein Buch
Aber jetzt trinke ich erstmal ein schönes Gläschen Wein![]()

Das hast Du schon einmal versuchtMaster of Hades schrieb:Dann wirst du nie erfahren was wir über dich erzählt haben.....![]()

Klingt irgendwie ein bißchen nach Schadenfreudestarlight schrieb:EINE erklärungsmöglichkeit
ZWEITE: er ist zu doof unfallfrei nachts im dunklen pinkeln zu gehen![]()
*anmerk* ne, ne, er tut mir schon arg leid, wie er da so durch die gegen humpelt ... aber das zehchen sieht voll süß aus .... so knubbelig-dick und lila-grün![]()