Hayobai
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Ich such grad bei E-bay nach nem mittelalterfummel...meine mum wird dieses Jahr 70 und hat zur Mittelalterparty geladen...na prima ich in som Fummel![]()
schaut doch bestimmt net schlecht aus

Blacklady schrieb:Ich such grad bei E-bay nach nem mittelalterfummel...meine mum wird dieses Jahr 70 und hat zur Mittelalterparty geladen...na prima ich in som Fummel![]()

*rofl*Blacklady schrieb:Sicher..vorallen dingen wenn Neti da als Bettler seinen grossen Auftritt hat![]()
starlight schrieb:EINE erklärungsmöglichkeit
ZWEITE: er ist zu doof unfallfrei nachts im dunklen pinkeln zu gehen![]()
*anmerk* ne, ne, er tut mir schon arg leid, wie er da so durch die gegen humpelt ... aber das zehchen sieht voll süß aus .... so knubbelig-dick und lila-grün![]()

starlight schrieb:nee, schon länger nicht.
ich bin nicht wirklich im bilde und ich glaube auch die gelehrten streiten sich, ob sein rechner kaputt ist oder seine tante ihm mal richtig die leviten gelesen hat und jetzt einen "ordentlichen" menschen aus ihm macht![]()

FallenOne schrieb:huhu
ich guck grad auf por7 das tanzruenier. die schwarzhaarige in der jura ist diehrtaineri von meinen eltern
oh. und ich hab schgonb 1 1/2 biaer getrunken, aber das eine ar schon seit februar abgelaufens![]()

der_harry schrieb:
Sind gar net so schlecht, wie ich find ……………….