Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Wenn ich 1 und nö halbe Kiste Bier intus gehabt hätte dann hätte ich mir das vielleicht auch angeschaut ………….. und nä Geschichte zu der „schwarzhaarige in der jura“ wäre mir dann sicher auch eingefallen ;):D

oh, das war gar nicht die schwarzhaarige in der Jury, das war die eine von den Tänzerinnen, die mit Pierre Geißenpeter getanzt hat :D

Hex

4 März 2004
251.858
72.766
158
Hayobai schrieb:
so a arsche....der sollle nac mal herrekommen.....:mad:
Muahahaha.....
Aber wirklich! Was für ein Arsche!!! :D

Was hättest denn mit dem gemacht wenn er gekommen wär Hayo? Meinst du hättest den noch getroffen? :D :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Tach...*indenbestenallerThreadsspring*

So, war ja gestern auf SFU.....
also ich muß sagen, ich war enttäuscht....
Ich war um achte da...da spielte gerade noch Born from Pain....
gefiel mir schomma nich so....
dann Disbelief....naja, schon besser...
dann Ektomorf....die ham die Halle wirklich gerockt....
dann endlich die lang ersehnten Six Feet Under! Für mich ja Premiere, hab sie noch nie live gesehen....
War zwar schon geil sie mal zu sehen und zu hören, aber ich muß sagen, sie ham ihr Programm mehr runtergespielt und ich war enttäuscht....
nach ner dreiveiertel Stunde schon kündigt Barnes an das es der letzte Song ist....Häääääää???? Sollten doch 90 Minuten spielen.....
nach Bitten und Betteln der Fans kommen sie doch nochmal auf die Bühne, wirken aber eher lustlos....
noch zwei Lieder....danke! Wie gnädig! Und dann Schluß.....
Mann, Mann...das hätt ich nicht gedacht....
Also ich muß sagen: Ektomorf waren an diesem Abend die beste Band! Die ham alles gegeben......
Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt.....

Zumal ich ja gestern überhaupt nich fit war, hatte Magenschmerzen und mir war schlecht, aber hab mich trotzdem hingequält.....

Und jetz geh ich nachlesen....

hmm........ich denk mal des ist beim Barns tagesabhängig.....ich hab die scho 4 oder 5 mal gesehen und bisher waren die wirklich scho voll der Knaller.
Elektromorf hab ich a scho 5 mal oder so gesehen. Die spielen ja zur Zeit an jeder Telefonzelle. Aber rocken auch net schlecht. Gefallen mir auch ganz gut ;)

Hex

4 März 2004
251.858
72.766
158
Hayobai schrieb:
ich saah ihrew lippen ich sahhr augen.....die haare gehalletne von 2 goldenen spangne........*gräöhrl*

vedadammt......die tassten mögen michhe nimmere.:(
*vomStuhlkipp*
Mit so einer herrlichen Sonntagsunterhaltung hätt ich net gerechnet....Schööön! :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo ihr zwei beiden :)

gleich guck ich erstmal ganz viele Filme mit meinem Brüderchen und nachher kommt noch meine Patentante vom Bodensee zu Besuch, die seh ich nur gaaaanz selten *freu* vielleicht bringt die mir ja was mit... oder bin ich schon zu alt? :(
Die hat mir früher immer ganz tolle Sachen mitgebracht, aus der JVA, was die Knackis da gebastelt haben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*vomStuhlkipp*
Mit so einer herrlichen Sonntagsunterhaltung hätt ich net gerechnet....Schööön! :D :D :D
du kriegst auch gleich noch was von mir, dabei hatte ich gestern nur 3 Bier getrunken. Aber ich war dann ja auch schlagartig wieder nüchtern und hab heute nichtmal nen Kater :)
das muss immer so sein, das geht dann auch nicht so ins Geld :D

aber jetzt gucken wir erstmal ganz viele tolle Filme :)