Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
hmm......abwechslung wäre vielleicht net schlecht......*sichdesüberlegt*

Kommt halt immer auf den Laden an wo man ist und wie so die Perspektiven auf lange Sicht sind.
Also auch wie sicher der Arbeitsplatz ist.
Manchmal ist es schon gut wenn man sich auch mal durch blöde Jobs durchbeißt!?!?!
Wenn ich nach der Ausbildung bei den Stadtwerken geblieben wäre hätte ich auch erstmal blöde Arbeiten machen dürfen ........... also sowat wie Zähler ablesen oder bei säumigen Zahlern den Hausanschluß sperren ............... hätte ich auch nich für in die Lehre gebraucht ........ aber alle die dat gemacht haben, haben jetzt auch einen guten Job mit fetter Gage .............. ich hab mich da dahmal aber nich recht drum bemüht ;) und hab mich schon ab und an mal geärgert................. Jetzt hab ich es aber auch nich schlecht getroffen ......... vielleicht sogar noch besser