Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Karsten den IE und ich MozillaVarnamys schrieb:aha, wer benutzt denn was? Nur so neugierigerweis
Wieso?

Karsten den IE und ich MozillaVarnamys schrieb:aha, wer benutzt denn was? Nur so neugierigerweis

starlight schrieb:wie haben jetzt diese hier - die findet werner total klasse![]()

Varnamys schrieb:Kann ich da mal nähere Ergebnisse haben? Aber bitte nicht hier posten... bis auf den einen Abend diese woche hab ich normal echt keine Zeit zum nachlese.![]()

der_harry schrieb:
Ich bin ein Rebel ich poste hier
Im Material von 3M Gehörschutz der Firma 3M Medica, EAR Classic und EAR UltraFit von Aearo Limited sowie Russka Antiphone von Russka hat das von uns beauftragte Labor hochgiftiges Tributylzinn (TBT) gefunden. Diese vier Produkte sowie der Express mit Stick der Firma Aearo Limited enthalten extrem hohe Mengen an gesundheitsschädlichem Dibutylzinn (DBT) und anderen zinnorganischen Verbindungen - der EAR Classic kommt alles in allem gar auf über 40 000 Mikrogramm pro Kilogramm (µg/ kg). TBT und andere zinnorganische Verbindungen schädigen schon in kleinsten Mengen das Hormonsystem von Meerestieren. Hafenschlick, der die gleichen Konzentrationen an zinnorganischen Verbindungen enthält wie die untersuchten Ohrstöpsel, müsste in Hamburg als Sondermüll entsorgt werden.
Aber für noch genauer müsste ich dat Heft suchen oder du schaust selber bei ÖkoTest !?!
Toffi Fee schrieb:...verdammt. Die Lernseiten funzen immer noch net - ich wollt doch am Montag ne Prüfung machen![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö - dad glaube ich ned ... zudem will ich ned zu Europe .. und mir fefällts einfach nimmer ..
es war mein lieblingsfestival ... und letztes Jahr war nur noch enttäuschend ... in so vielen Punkten für mich persönlich![]()

Varnamys schrieb:hmmmmm... gibt's da auch irgendwo Preise? Was kosten die z.B. bei Abnahme von 200 Paar?

Baden Devil schrieb:genau weil aus einer Fahne hundert werden....

nee weil ja noch nicht alle Teams feststehenToffi Fee schrieb:...sind die für die WM 2006 schon drausen? ich wollte nämlich mal wieder![]()
Hayobai schrieb:wenn ich gesoffen hab, hab ich auch ne Fahne![]()
FOREVER_MA schrieb:ich sag immer ... je früher man auf Arbeit ist, desto eher darf man heim ...![]()

FOREVER_MA schrieb:*aufzeig*
Aber nur Original ... nachlackiert bringt da nix !!![]()

FOREVER_MA schrieb:*Hyotätschel*
JaJa ... der Mann kennt hier die Zuständigkeiten ...
Apropos ... Hayo ... nächstes Jahr RHOA .. wir treffen uns in Würzburg, und du fährst gar hoch... ok ??![]()

stoepsel schrieb:guten morgen...
hat jemand nen job für mich?ich mag hier nimmer weiter bleiben bei den ganzen vollidioten *seufz*