Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...ich hab einen Brand - unglaublich!![]()
gestern gesoffen????
Toffi Fee schrieb:...ich hab einen Brand - unglaublich!![]()
Hayobai schrieb:hmm......abwechslung wäre vielleicht net schlecht......*sichdesüberlegt*
und hab mich schon ab und an mal geärgert................. Jetzt hab ich es aber auch nich schlecht getroffen ......... vielleicht sogar noch besser Varnamys schrieb:Naja, datt sind eben so Kleinigkeiten bei dem ich dem Dong-Team ein wenig unter die Arme greife.![]()

der_harry schrieb:
Also normal sind die Dinger ja für die Ohren .............. aber gut jeder wie er meint
WitzboldVarnamys schrieb:Naja, datt sind eben so Kleinigkeiten bei dem ich dem Dong-Team ein wenig unter die Arme greife.![]()
Toffi Fee schrieb:Früher gab es noch gar keinen ECDL und noch früher nichtmal PCs für die man sowas gebrauchen könnte. Und noch früherer war Krieg![]()
Toffi Fee schrieb:...das letzte mal habbich das anno knips gemachtirgendwann in den 1970ern
... also FRÜHER
![]()
Hayobai schrieb:![]()
ich bleib daheim.......
lässt sich scho irgendwie einrichten....![]()
Hayobai schrieb:gibts dann immer ganz schnell viele Fahnen![]()

Hayobai schrieb:dann kann se gleich bei mir weiter die Bude sauber machen und mein Auto putzen![]()

Baden Devil schrieb:das Dong hab ich dieses jahr mal auf meinem Festivalplan geschrieben, mal schauen ob das klapt
Aber es reicht wenn du nächstes Jahr kommst - dieses Jahr war das nämlich schon. 

Toffi Fee schrieb:...das letzte mal habbich das anno knips gemachtirgendwann in den 1970ern
... also FRÜHER
![]()

Baden Devil schrieb:ich ja auch, aber das tolle ist jetzt muß ich nicht weig sparen um mir ein paar Päckchen zu kaufen.
Gestern abend hab ich Bilder mit nem Kumpel getauscht,da hab ich mich jung gefühlt
...aber keine PCsder_harry schrieb:
Computer gibt es schon seit 1938![]()
![]()