Master of Hades schrieb:Hä?? *sabber*

aber echt...Master of Hades schrieb:Das sind so Typen aus Hamburch die so Telefonverarschungen machen......und da hat der mitgemacht.......is ziemlich krank....aber geil.....![]()
soll ich dir watt von dem mitnehmen zum KIT ?Komischerweise hab ich geschlafen wie ein Baby........Hex schrieb:Moin....*gäääähn*
Watt für ne beschissene Nacht....blöder Vollmond....kaum ein Auge zugemacht.....![]()

Nö......danke......hab alles was ich brauche.......METALPOPE667 schrieb:aber echt...![]()
soll ich dir watt von dem mitnehmen zum KIT ?

*schulterzuck*Hex schrieb:Moin MoH, Moin MA
Wo hast´n du die Tage gesteckt MA?

ich auch ...Toffi Fee schrieb:Aufregen sollst Du Dich nicht, und wir lassen das Thema gerne, aber akzeptiere, dass ich eine andere Meinung dazu habe.
Hugh!![]()
Also ich muss mich jetzt weiter mit dem Irrsinn befassen.....hab jetzt Betriebsratssitzung....FOREVER_MA schrieb:Den stress hab ich jetzt eigentlich auch noch ... ich muss aber n bisserl rumspammen sonst werd ich noch wahnsinnig wenn ich mich hier weiter nur mitdem Irrsinn um mich rum mbefasse![]()

Karsten schrieb:Wolln wa se wieder ärgern, weil se uns seitenweise nachlesen müssen?
Ach nee, du musst ja morgen früh aufstehen....![]()