Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Öha ... nette Diskussion gestern ... erinnert mich an meine Ex und Ihre manische Tierliebe ohne Sinn und Verstand ... :rolleyes:
Hhmm.........also.........
Wenn jemand meine Katze erschossen hätte dann wäre ich auch ziemlich fertig........und das hat nix mit ohne Sinn oder Verstand zu tun......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Hhmm.........also.........
Wenn jemand meine Katze erschossen hätte dann wäre ich auch ziemlich fertig........und das hat nix mit ohne Sinn oder Verstand zu tun......

das meinte ich nicht, sondern die Freude über den Tod eines Menschen ... und komischerweise bin ich ja zu 50% in der tiefsten fränkischen schweiz aufgewachsen, also in einer gegend, in der ein Hund in den 80iger Jahren noch dazu da war den Hof zu bewachen und eine Katze dazu diente Mäuse zu jagen ... und selbst dort kenne ich keinen einzigen Fall bei dem ein Haustier von einem Jäger "zu unrecht" erschossen wurde.....

Ach ja ... wir hatten neulich Ratten in unserem Komposthaufen und wenig Bock drauf dass die in den Keller kommen o.ä. ... bin ich jetzt ein Unmensch, weil ich eine davon erschlagen habe ?? :rolleyes:
 
FOREVER_MA schrieb:
bin ich jetzt ein Unmensch, weil ich eine davon erschlagen habe ?? :rolleyes:
Du.......MÖRDER!! :eek:


:D:D:D


Also mal ehrlich.....ich glaub ich könnte das nicht......
Ich kann Insekten ohne Skrupel vernichten.........aber auf ner Ratte drauf rumkloppen.......ich glaub nicht das ich das hinkriegen würde.....das ist mir schon zu groß......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
:eek:


Ähh........Moment mal......:eek:
Wir wolln´s ja nich gleich übertreiben......ähäm.....

Frag mal lieber meine Nachbarn Star und Werner.......die haben nen größeren Wohnwagen........da kannste bestimmt aufm Bettvorleger bei denen pennen.....:D:D

MuHaHaHa ... ehe Star mich in Ihrer Nähe duldet, erwirkt sie eine Einreiseverbot für mich ;):p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

So wie es Fleischfresser ohne Sinn und Verstand gbt so halt auch solche ;)

Ja ... soll´s geben ... wobei mir dabei jetzt der direkte Zusammenhang fehlt ...

Fleischfresser ohne Sinn und verstand

Vegetarier ohne Sinn und Verstand

Veganer ohne Sinn und Verstand ...


Hat überhaupt wer noch Sinn und Verstand ??

:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Du.......MÖRDER!! :eek:


:D:D:D


Also mal ehrlich.....ich glaub ich könnte das nicht......
Ich kann Insekten ohne Skrupel vernichten.........aber auf ner Ratte drauf rumkloppen.......ich glaub nicht das ich das hinkriegen würde.....das ist mir schon zu groß......

*schulterztuck*

wie gesagt .. auf dem Land/am Bauerhof ist sowas einfach ein Schädling ... nicht mehr und nicht weniger ...