Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Moin....*gäääähn*
Watt für ne beschissene Nacht....blöder Vollmond....kaum ein Auge zugemacht..... :mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Moin MoH, Moin MA

Wo hast´n du die Tage gesteckt MA?
*schulterzuck*

nirgends weiter ... am WE habbich eh meist keinen Bock/Zeit fürs Forum ... und gestern hatte ich stress...

Den stress hab ich jetzt eigentlich auch noch ... ich muss aber n bisserl rumspammen sonst werd ich noch wahnsinnig wenn ich mich hier weiter nur mitdem Irrsinn um mich rum mbefasse :(

Und selbst ?? Deine selbstauferlegte Forumsabstinenz ist wohl glücklicherweise bereits vorbei ??
 
FOREVER_MA schrieb:
Den stress hab ich jetzt eigentlich auch noch ... ich muss aber n bisserl rumspammen sonst werd ich noch wahnsinnig wenn ich mich hier weiter nur mitdem Irrsinn um mich rum mbefasse :(
Also ich muss mich jetzt weiter mit dem Irrsinn befassen.....hab jetzt Betriebsratssitzung....:D:D

Also machts gut....lasst euch nicht stressen.....*wink*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*abwink*

was willst du machen ... jetzt nervt mich die QS im Werk auch noch ... "Nein herr Marsching ... ich kann nicht entscheiden ob die farbe so in Ordnung ist... das müssten schon sie abzeichnen" ....


WAAAHHHH !!!

Sorry - der hat n Farbmuster vorliegen und muss nur vergleichen ob die neue Produktion genauso aussieht ... *narv*


Und nach dem Blödsinnsvorgaben dieses Unternehmens hier hat er auch noch Recht damit dass er´s nicht selbst entscheiden darf ...

... *nbeuenjobbbenötigt*

:(