Master of Hades schrieb:Hä?? *sabber*
aber echt... soll ich dir watt von dem mitnehmen zum KIT ?Master of Hades schrieb:Das sind so Typen aus Hamburch die so Telefonverarschungen machen......und da hat der mitgemacht.......is ziemlich krank....aber geil.....
Komischerweise hab ich geschlafen wie ein Baby........Hex schrieb:Moin....*gäääähn*
Watt für ne beschissene Nacht....blöder Vollmond....kaum ein Auge zugemacht.....
Nö......danke......hab alles was ich brauche.......METALPOPE667 schrieb:aber echt... soll ich dir watt von dem mitnehmen zum KIT ?
*schulterzuck*Hex schrieb:Moin MoH, Moin MA
Wo hast´n du die Tage gesteckt MA?
ich auch ...Toffi Fee schrieb:Aufregen sollst Du Dich nicht, und wir lassen das Thema gerne, aber akzeptiere, dass ich eine andere Meinung dazu habe.
Hugh!
Also ich muss mich jetzt weiter mit dem Irrsinn befassen.....hab jetzt Betriebsratssitzung....FOREVER_MA schrieb:Den stress hab ich jetzt eigentlich auch noch ... ich muss aber n bisserl rumspammen sonst werd ich noch wahnsinnig wenn ich mich hier weiter nur mitdem Irrsinn um mich rum mbefasse
Karsten schrieb:Wolln wa se wieder ärgern, weil se uns seitenweise nachlesen müssen?
Ach nee, du musst ja morgen früh aufstehen....