Karsten
W:O:A Metalgod
Die du ihm auch noch genommen hast???Toffi Fee schrieb:Dochdoch - es war die letzte.![]()

Die du ihm auch noch genommen hast???Toffi Fee schrieb:Dochdoch - es war die letzte.![]()

Ahsooooo......Toffi Fee schrieb:Dochdoch - es war die letzte.
EDIT: Also, die letzte, die ich ihm stibitzt habe![]()

Boah... ich glaub, ich lass das Bier hier stehen und geh pennen....Karsten schrieb:Ahsooooo......![]()

...bzw lüfte erstmal! Die ganze Quarzerei hier... puuuuh....Toffi Fee schrieb:Boah... ich glaub, ich lass das Bier hier stehen und geh pennen....![]()
Gibs dem Frosch....Toffi Fee schrieb:Boah... ich glaub, ich lass das Bier hier stehen und geh pennen....![]()

...ich weiss nich, wo der hingehüpft is...Karsten schrieb:Gibs dem Frosch....![]()

*gröhl*Toffi Fee schrieb:...ich weiss nich, wo der hingehüpft is...![]()

Öha........Hex schrieb:Halleluja!!!
Laßt uns an den Händen fassen und die Erleuchtung soll uns durchströmen!
*dieHändegenHimmelheb*
![]()
![]()
![]()

*AufdieLippenbeißt*Hex schrieb:Ja, nä? Man kriegt schon eine panische Angst, wenn jemand mit einem Bier oder Schnaps auf einen zugeht....am liebsten würde man wegrennen, aber es geht nicht...es geht nicht!
![]()
Nee.....is schon wieder wech.....danke.....Hex schrieb:Watt denn? Hast du Husten? Och, du Armer....*Hustenbonbonreich*
![]()
![]()
![]()

Es ist immer besser wenn man niemandem sein Passwort verrät......Hex schrieb:*dieAugenverdreh*
Ich fühle den Geist! Ich fühle den Geist!
*imKreisdreh*
![]()
![]()
![]()

Saruman??Hex schrieb:Es war einmal ein bööööser Zauberer........

Master of Hades schrieb:Ja....allerdings......
Und das auch noch am frühen Morgen......*grummel*

Schon klar.......Karsten schrieb:Wo kein Kläger....