Gute Nacht, Mausebär! *knuddel*Karsten schrieb:Ich bin ja nicht nachtragend. Ich kann auch gleich nicht mehr, der nächste Auftrag muß vorbereitet werden. Schlaf gut mien Deern...
...hör endlich auf, ich muss gleich kotzen... *nerv*Karsten schrieb:Zitat Heuss:
„Wenn ich in einer schönen Stadt war, habe ich immer gesagt, sie sei die zweitschönste in Deutschland, ob es nun Bamberg oder Bremen war. Damit provozierte ich die Frage, welche denn die schönste sei. Und dann habe ich gesagt: Münster.“ Theodor Heuss, erster Präsident der Bundesrepublik Deutschland
JA gut. Aber einen hab ich noch. Warst du nicht auffem Albert Schweitzer- Gymnasium?Toffi Fee schrieb:...hör endlich auf, ich muss gleich kotzen... *nerv*
*kotzt*Karsten schrieb:JA gut. Aber einen hab ich noch. Warst du nicht auffem Albert Schweitzer- Gymnasium?
„Ich war oft mutlos, ob meine Bestrebungen für den Frieden ein rechtzeitiges Resultat haben würden. Aber in Münster gewann ich wieder das Vertrauen zu den Menschen, dass sie das tun, denken und wollen, wie es sein muss.“ Friedensnobelpreisträger Albert Schweitzer
...das war leider zu spät.Karsten schrieb:*liebevolleineneimerhinhält*
Der arme Kerl hat morgen früh keine mehr....Toffi Fee schrieb:...ach, mein Mitbewohner hat sicher noch ne Kippe...
Icxh hab mich ehrlich bemüht...Toffi Fee schrieb:...das war leider zu spät.
Dochdoch - es war die letzte.Karsten schrieb:Der arme Kerl hat morgen früh keine mehr....