- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Und jetzt geiert er noch nach den Seiten........ist es denn.......Karsten schrieb:Watt denn? Wir hatten uns was zu erzählen....
So Mädelz....ich muss los.....bis gleich....
Und jetzt geiert er noch nach den Seiten........ist es denn.......Karsten schrieb:Watt denn? Wir hatten uns was zu erzählen....
Ich hatte keinen Arbeitsunfall. Und nun sinds 16 Stunden bis zur nächsten Schicht.Master of Hades schrieb:Schon klar.......
Dann hoffe ich nur für dich daste keinen Arbeitsunfall oder sowas hast........dann dreht dir die Berufsgenossenschaft nämlich ne lange Nase.....
Aber selbstverständlich hoffe ansonsten auch dass du keinen Arbeitsunfall hast....
Master of Hades schrieb:Das hab ich auch gedacht......*grummel*
Moin Falki.....
Ich muss gleich schon wieder los......
Die war mir seit Anbeginn der Zeit zugedacht...Master of Hades schrieb:Und jetzt geiert er noch nach den Seiten........ist es denn.......
So Mädelz....ich muss los.....bis gleich....
*bieraufplöp*Nachtfalke schrieb:Moin Karsten
Noch bei der Arbeit?
Karsten schrieb:Die war mir seit Anbeginn der Zeit zugedacht...
Karsten schrieb:*bieraufplöp*
Was?
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
2. Arschlecken....
Aber meine Existenz war vorbestimmt....Nachtfalke schrieb:Aber du bist doch gar nicht am 2.6.43 geboren....
Karsten schrieb:Aber meine Existenz war vorbestimmt....
Tse. Immer diese Unterstellungen...Nachtfalke schrieb:Karsten lauert bestimmt gerade.......