Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wie wär´s wenn ihr beide gleichzeitig kommt......![]()
des ist auch toll.

Master of Hades schrieb:Wie wär´s wenn ihr beide gleichzeitig kommt......![]()

Natürlich darf ich nicht ohne Schutzimpfungen bei euch rein.....ich bin doch nicht lebensmüde.....Hayobai schrieb:der MoH muss sie da unten von so ner achzig jährigen alten schachtel impfen lassen sonst darf er da garnet rein![]()

Ja nu isses raus....Toffi Fee schrieb:Oh - hätt ich das nicht sagen sollen? Oooops - mein Fehler!
![]()

FallenOne schrieb:Bei Braindead sind die Effekte auch dermaßen schlecht, da ekelt sich doch eh keiner. Selbst nicht bei der achso brutalen "Uncut"-Version
Der Film ist ja einfach nur als billige Parodie anzusehen, von daher verspüre ich da nichtmal den kleinsten Hauch an Ekel. Besonders bei der Szene mit dem Vanillepudding und der Erdbeersauce, mir ist beim ersten mal, als ich den Film gesehen hab, gar nicht aufgefallen dass das gar keine Erdbeersauce sein soll
Aber beim PIRATENMASSACKER würde mir schlecht werden![]()

Ich komm doch erst gar nicht damit durch den Zoll zu euch rein......Hayobai schrieb:NEIN! Den musst du bei mir stehen lassen![]()

mein Philosophielehrer ist ähnlich geil. Wir sind nur 6 leute im Kurs und wir waren neulich nur zu dritt und denn hat er eben einen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Er wurde streng christlich erzogen und das war in der DDR ziemlich verpönt. Also waren die Jungpioniere immer genau dann, wenn auch Katechismus-Unterricht war.METALPOPE667 schrieb:geiler lehrer ... vor allem weil er wirklich was zu erzählen hat ,,, falls du verstehst ...![]()

Master of Hades schrieb:Ich fühl mich sexuell belästigt....
![]()

wem sagste das...Toffi Fee schrieb:*seufz* meine auch, und ich würd gern was davon abgeben...![]()
Kenn ich....geht mir auch so.....Thordis V. schrieb:*rätsel* mein Hamster quiekt neuerdings seltsam wenn er pennt

sowas prägt natürlich ...FallenOne schrieb:mein Philosophielehrer ist ähnlich geil. Wir sind nur 6 leute im Kurs und wir waren neulich nur zu dritt und denn hat er eben einen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Er wurde streng christlich erzogen und das war in der DDR ziemlich verpönt. Also waren die Jungpioniere immer genau dann, wenn auch Katechismus-Unterricht war.
Und denn wurde er von seiner Lehrerin vor der ganzen Schule, die alle auf dem Sportplatz angetreten waren, fertig gemacht, einen Tag bevor er sein blaues Pionierhalstuch bekommen sollte. Das war natürlich alles Taktik gewesen... letztendlich hat er das Halstuch bekommen, aber die ganze Schule wusste jetzt, dass er "heimlich" zum Katechismusunterricht gegangen war und das war was schlechtes.... na ja, die Geschichte von meinem Lehrer hat sich über 2 Stunden gestreckt und war etwas interessanter und authentischer, aber das war so ungefähr der Inhalt![]()
du hats nen hamster??Master of Hades schrieb:Kenn ich....geht mir auch so.....![]()
Ach?? Sie spielt Schlagzeug?? Wusste ich gar nicht.....Hayobai schrieb:naja.......trommeln kann se scho gut....![]()

Thordis V. schrieb:so, jetzt hab ich endlich einen mp3-Player für Phil gefunden *bestell*
na servas, das wird aber ein teures Geschenk!

Na ja, Violent Shit ist von den Effekten her ähnlich schlecht wie Piratenmassacker. Das Kranke ist, dass einem bei Violent Shit echt übel wird, weil es einfach nur krank ist, selbst wenn die Effekte scheiße sind.METALPOPE667 schrieb:wenn ein fillm grottige effekte hat ... dann Violent Shit ...![]()