Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
das gehört nich ins Wacken Forum... :o


...falls Du verstehst, was ich meine! :D


sehr lustig :D:D:D:D


windgedöns schrieb:
so bin 30 km zu meinem freund hingefahren um dort 5 mins zu bleiben und wieder 30 km nach Hause zu fahren...
wir hatten heue ausgemacht, dass wir villeicht zusammen in eine disco gehen wollten...so...habe meine tasche gepackt mit dvd player etc das wir vll doch zu Hause bleiben und es uns schön machen, da ich ziemliche Kopfweh hatte...bin zu ihm rein und hab ihn gedrückt und gesagt ich würde ihm gerne mal wieder ,,nah" sein...also wir hatten fast 3 wochen keinen Sex...naja er meinte dann, wir müssen eh bald das bett zusammenbauen, da paar Leute kommen..ich so ,, wie paar leute kommen?" ,, ja wir gehen mit den zusammen....!" mich hat das so wütend gemacht, da ich ihm gesagt hatte ich würde so gerne mal wieder mit ihm alleijne weggehen und nun lädt er einfach seine freunde ein, ohne mir das zu sagen...Ich finde das irgendwie nicht gerecht, dass er die alle hinter meinem Rücken einlädt...es ist immer so, dass ich dann das 5 Rad am wagen bin..
hab dann gesagt ich gehe..er dachte ich mach es eh nicht bin dann aber tatsächlich gefahreb....die ganzen 60 km umsonst... jetzt ist er wohl bald unterwegs mit seinen freunden zum party machen und saufen und ich lieg hier und könnte nur weinen....was meint ihr dazu??


Die arme kleine........:D