Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Bei Braindead sind die Effekte auch dermaßen schlecht, da ekelt sich doch eh keiner. Selbst nicht bei der achso brutalen "Uncut"-Version :D

Der Film ist ja einfach nur als billige Parodie anzusehen, von daher verspüre ich da nichtmal den kleinsten Hauch an Ekel. Besonders bei der Szene mit dem Vanillepudding und der Erdbeersauce, mir ist beim ersten mal, als ich den Film gesehen hab, gar nicht aufgefallen dass das gar keine Erdbeersauce sein soll :D

Aber beim PIRATENMASSACKER würde mir schlecht werden :D:D:D


wenn ein fillm grottige effekte hat ... dann Violent Shit ... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
geiler lehrer ... vor allem weil er wirklich was zu erzählen hat ,,, falls du verstehst ... :)
mein Philosophielehrer ist ähnlich geil. Wir sind nur 6 leute im Kurs und wir waren neulich nur zu dritt und denn hat er eben einen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Er wurde streng christlich erzogen und das war in der DDR ziemlich verpönt. Also waren die Jungpioniere immer genau dann, wenn auch Katechismus-Unterricht war.
Und denn wurde er von seiner Lehrerin vor der ganzen Schule, die alle auf dem Sportplatz angetreten waren, fertig gemacht, einen Tag bevor er sein blaues Pionierhalstuch bekommen sollte. Das war natürlich alles Taktik gewesen... letztendlich hat er das Halstuch bekommen, aber die ganze Schule wusste jetzt, dass er "heimlich" zum Katechismusunterricht gegangen war und das war was schlechtes.... na ja, die Geschichte von meinem Lehrer hat sich über 2 Stunden gestreckt und war etwas interessanter und authentischer, aber das war so ungefähr der Inhalt :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
mein Philosophielehrer ist ähnlich geil. Wir sind nur 6 leute im Kurs und wir waren neulich nur zu dritt und denn hat er eben einen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Er wurde streng christlich erzogen und das war in der DDR ziemlich verpönt. Also waren die Jungpioniere immer genau dann, wenn auch Katechismus-Unterricht war.
Und denn wurde er von seiner Lehrerin vor der ganzen Schule, die alle auf dem Sportplatz angetreten waren, fertig gemacht, einen Tag bevor er sein blaues Pionierhalstuch bekommen sollte. Das war natürlich alles Taktik gewesen... letztendlich hat er das Halstuch bekommen, aber die ganze Schule wusste jetzt, dass er "heimlich" zum Katechismusunterricht gegangen war und das war was schlechtes.... na ja, die Geschichte von meinem Lehrer hat sich über 2 Stunden gestreckt und war etwas interessanter und authentischer, aber das war so ungefähr der Inhalt :D
sowas prägt natürlich ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
wenn ein fillm grottige effekte hat ... dann Violent Shit ... :D
Na ja, Violent Shit ist von den Effekten her ähnlich schlecht wie Piratenmassacker. Das Kranke ist, dass einem bei Violent Shit echt übel wird, weil es einfach nur krank ist, selbst wenn die Effekte scheiße sind.
Das Piratenmassacker ist eigentlich lustig, wenn es nicht gerade an einer langweiligen Stelle ist, denn es gibt da schon Szenen, wo die Leute 5-10 Minuten einfach nur so durch den Wald schleichen und sonst passiert einfach nichts :D

wusstest du eigentlich, dass Bonehouse-Phillip bei Violent Shit mitspielt?