FallenOne
W:O:A Metalgod
verrat ich erst morgenMETALPOPE667 schrieb:*neugierigis*
was denn ?

heute bin ich zu müde, ich wäre ja schon längst im bett, aber ich hänge euch dauernd 2 seiten hinterher, die will ich jedenfalls noch einholen

verrat ich erst morgenMETALPOPE667 schrieb:*neugierigis*
was denn ?

Toffi Fee schrieb:...ein dreifaches HURRA auf Silikon!![]()

geiler lehrer ... vor allem weil er wirklich was zu erzählen hat ,,, falls du verstehst ...FallenOne schrieb:allerdings. der kerl hat heute immer noch einen dermaßen heftigen tadder in beiden armen... ist irgendwie sünde... aber er erzählt immer mit freunden von früher. einmal in der 8. klasse hat er uns auch mal einen plattenspieler und alte platten mitgebracht. da haben wir denn unter anderem ein paar mathestunden nur nina hagen und die puhdys gehört
*schwärm* ja, damals, da war alles noch so toll, so unbeschwert...![]()

das werde ich überprüfen ...Hayobai schrieb:sowas brauch ich net.......meine Hupen sind echt![]()

ooochFallenOne schrieb:verrat ich erst morgen
heute bin ich zu müde, ich wäre ja schon längst im bett, aber ich hänge euch dauernd 2 seiten hinterher, die will ich jedenfalls noch einholen![]()

Bei Braindead sind die Effekte auch dermaßen schlecht, da ekelt sich doch eh keiner. Selbst nicht bei der achso brutalen "Uncut"-VersionMETALPOPE667 schrieb:is genauso wie Braindead (uncut) gucken und dabei currywuäs futtern ... *schulterzuckt*

Gnarf........Toffi Fee schrieb:*MoH am Kinn kitzel*
ach, des habbich ja schon lang net mehr gemacht...

vielleicht hat er alpträume... von ner mikrowelle oder so...Thordis V. schrieb:*rätsel* mein Hamster quiekt neuerdings seltsam wenn er pennt

*seufz* meine auch, und ich würd gern was davon abgeben...Hayobai schrieb:sowas brauch ich net.......meine Hupen sind echt![]()

Master of Hades schrieb:Ich sach ja....wat interessieren mich ihre Hupen.....
Ich find ja solche Aussagen hier viel interessanter
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8771575&postcount=22

...ich tipp auf polypen inner Nase.Thordis V. schrieb:*rätsel* mein Hamster quiekt neuerdings seltsam wenn er pennt

Toffi Fee schrieb:*seufz* meine auch, und ich würd gern was davon abgeben...![]()

ach quatsch, das ist vielleicht kein Silikon... dafür ist's aber BierHayobai schrieb:sowas brauch ich net.......meine Hupen sind echt![]()