- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Pssst.....Toffi Fee schrieb:DU hast doch neulich schon Wixvorlagen von mir geschickt bekommen...![]()

Pssst.....Toffi Fee schrieb:DU hast doch neulich schon Wixvorlagen von mir geschickt bekommen...![]()

nixnix... *mit der Hand wedel*METALPOPE667 schrieb:*neugierigis*
was denn ?

*MoH am Kinn kitzel*Master of Hades schrieb:Hmpf......

is genauso wie Braindead (uncut) gucken und dabei currywuäs futtern ... *schulterzuckt*FallenOne schrieb:ich bin das irgendwie gewöhnt, das ist immer so. Mein Schwager isst auch immer vor dem Fernseher, wenn er CSI guckt. Etwas komisch ist es aber schon, wenn die an irgendwelchen Gedärmen rumschnibbeln und er dazu genüsslich seine Käsewürfelchen isst![]()
Toffi Fee schrieb:Impfingen... ROFLDa muss man vermutlich statt des Personal- seinen Impfausweis dabeihaben...
*Schenkelklopf*![]()

*dramatischestimmeaufsetz*Toffi Fee schrieb:cooooles lied!!!![]()
das gehört nich ins Wacken Forum...Hayobai schrieb:wie genau hast du ihn dann danach lieb???

wenn falki wieder da istHayobai schrieb:ich will auch wieder mal Bobby Car fahren![]()

Hayobai schrieb:über was? Wenn ihr lauten Sex habt???![]()
Oh - hätt ich das nicht sagen sollen? Oooops - mein Fehler!Master of Hades schrieb:Pssst.....
![]()

Master of Hades schrieb:*AuchmalaufToffisSchenkelklopf*
Impfausweis muss ich eh mitnehmen........
Und wie ist das eigentlich mit dem Zoll??? Kriegen wir den Bölkstoff da so ohne weiteres rüber???

FallenOne schrieb:ja, das weiß ich auch... aber die ärzte sollten da doch irgendwie schon eher bescheid wissen... und zumindest mal vermuten und mal eben nachprüfen, ob da nicht vielleicht doch was am bauch ist, wenn man rückenschmerzen hatna ja, sind halt irgendwie alle doof
![]()
allerdings. der kerl hat heute immer noch einen dermaßen heftigen tadder in beiden armen... ist irgendwie sünde... aber er erzählt immer mit freunden von früher. einmal in der 8. klasse hat er uns auch mal einen plattenspieler und alte platten mitgebracht. da haben wir denn unter anderem ein paar mathestunden nur nina hagen und die puhdys gehörtMETALPOPE667 schrieb:heftig ...