FallenOne
W:O:A Metalgod
und meiner heißt KurtToffi Fee schrieb:...meiner hieß Ludwig.![]()
*sing*
Hier kommt Kurt - ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt - der nicht quengelt und nicht murrt...
...meine Oma hasst dieses Lied

und meiner heißt KurtToffi Fee schrieb:...meiner hieß Ludwig.![]()

Ach die hat doch gar keine.....FallenOne schrieb:aber nicht von mir, das waren nicht meine, die hab ich nur der Finntrolldingens geklaut
![]()

jWarum hattest du denn noch keine Gallen-OP? das machen die Ärzte doch laufend bei den kleinsten paar Gallensteinkörnchen.... dann haste jedenfalls deine Ruhe, außerdem ist Pankreatitis doch gefährlich, was sind denn das für Ärzte?Thordis V. schrieb:Gallensteine verursachen bei mir immer wieder Pankreatitis und bei mir ist die Amylase-Produktion beeinträchtigt (daher esse ich weniger Kohlenhydrate sonst geht's mir ein bisserl schlecht) und mit den Zuckerwerten geht es noch, aber ich muß halt etwas aufpassen
Ich hab Nachtschicht. Aber trotzdem gern....Toffi Fee schrieb:Mittwoch?![]()
FallenOne schrieb:manche können's eben
![]()

jep, jetzt nicht mehr... heheMaster of Hades schrieb:Ach die hat doch gar keine.....![]()

Thordis V. schrieb:und das ohne Zuhilfename von Schnaps![]()
*vom Stuhl rutsch*METALPOPE667 schrieb:verwendest du auch kein gleitgel ?

Ach?? Haste mal´n Link??Toffi Fee schrieb:Ich finde auch, dass es Dinge gibt, die man nicht überall bereden muss. Es gäbe sicherlich auch ein Arschfickerforum....![]()

Achja....is ja schon wieder Donnerstag......Karsten schrieb:Ich hab Nachtschicht. Aber trotzdem gern....
Feierabend....
Ich geh ersma innen Turm.

FallenOne schrieb:jWarum hattest du denn noch keine Gallen-OP? das machen die Ärzte doch laufend bei den kleinsten paar Gallensteinkörnchen.... dann haste jedenfalls deine Ruhe, außerdem ist Pankreatitis doch gefährlich, was sind denn das für Ärzte?