Wer Überstunden macht nimmt anderen die Arbeitsplätze weg!!!starlight schrieb:es ging so ... so richtig raus kam der clown erst um 18:00 uhr, als ich dann mal endlich - nach vielen überstunden (*provozierendguck*) feierabend für diese woche gemacht habe.

seit wann ist es MEIN job, für arbeitsplätze zu sorgen?! dafür habe ich vertreter gewählt, die sich dafür teuer VON MIR bezahlen lassen!!!Master of Hades schrieb:Wer Überstunden macht nimmt anderen die Arbeitsplätze weg!!!
*Zurückprovozier*![]()

Sind ja nur ein paar Millionen Leute angemeldet.....also wenn du das errätst, dann würde ich dir auch empfehlen Lotto zu spielen......starlight schrieb:wenn ich jetzt noch sagen könnte mit WEM, würde ich bei neun-live (oder wie die heißen) in der wahrsage-show auftreten![]()

also einen treffer lande ich sofort: ES war weiblichMaster of Hades schrieb:Sind ja nur ein paar Millionen Leute angemeldet.....also wenn du das errätst, dann würde ich dir auch empfehlen Lotto zu spielen......
Apropos Lotto......vielleicht bin ich ja morgen schon Millionär....![]()
und alles andere glaubt dir eh keiner 

Jepp.....diese weiße.....da konnte man sich immer so herrlich anlehnen...bzw. bei Konzerten drauf sitzen....starlight schrieb:also meine freundin und ich, wir standen immer direkt an der tanzfläche an dieser balustrade (oder wie nennt man das), ziemlich mittig vorneund aufgrund offensichtlich unterschiedlicher moden zwischen ruhrgebiet und euch sahen wir auch immer irgendwie "anders" aus
![]()

Bollzeck schrieb:Ich würd ja mitkommen, ist bloß etwas weit weg![]()

meine ex hat das auch immer....also.....und danach wollte sie....also das kann verdammt anstrengend werden.....also.....wenn.....starlight schrieb:is klar ...
... du unschulds-lamm!

by the way, das sieht höchstens aus wie zwanzigZitat von starlight
...das ist der fluch der fast 40-jährigen...
Das war ein böses Wort.......starlight schrieb:aha! DAS sind eure methoden!!! ehrenwerter leute wort weg-zensieren!!!
*armevorderbrustverschränk*

Achso.......hhmm.......starlight schrieb:hm, keine ahnung, wie da nach der euro-umstellung die preise so liegen ...

Hab bei eBay nach Teilen für meinen Bulli und für mein Moped gesuchtMaster of Hades schrieb:
*erschreck*
Wo kommst du denn her???
![]()

Na na na.....sind wir denn schon fertig mit Nachlesen??Bollzeck schrieb:Alles fit ihr zwei![]()

also dass männer immer kutten hatten, hast du leider völlig falsch beobachtet!Master of Hades schrieb:Jepp.....diese weiße.....da konnte man sich immer so herrlich anlehnen...bzw. bei Konzerten drauf sitzen....
Wir waren immer mehr so am Seitenrand....aber auch oft oben.......
Und da gabs unterschiedliche Moden???
Hmm....also Männer hatten immer Jeans und Kutte an.....
Aber 1989 hatte ich noch kurze Haare........da war ich grade zum letzten mal beim Frisör......![]()
oder t-shirts ... bzw. westen - dann ohne hemd drunter