Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
*rotfl*

GESCHLAFEN???
Äh......OK......:D:D

starlight schrieb:
NP: lita ford - lisa

erwähnte ich bereits, dass das auch auf meiner beeridung - auf jeden fall abe auf der meiner mutter - laufen sollte?
Joh.....dürfte sogar fast auf die Minute 7 Tage her sein.....:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hhmm........also das erste mal war ich wohl so um 1989 da....dann haben wir uns wohl knapp verpasst.......
also meine freundin und ich, wir standen immer direkt an der tanzfläche an dieser balustrade (oder wie nennt man das), ziemlich mittig vorne :D und aufgrund offensichtlich unterschiedlicher moden zwischen ruhrgebiet und euch sahen wir auch immer irgendwie "anders" aus :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
geht wer mit mir morgen zur matrix???

das ist der fluch der fast 40-jährigen - niemand geht mehr mit!!! kinder krank und kinder gehen nicht zur oma und der alte will nicht, dass sie weggeht und teuer ist es überhaupt und so weit und so laut und so spät und ...

:mad:

NP: saxon - sailing to america
Ich würd ja mitkommen, ist bloß etwas weit weg :(

Hallo zusammen *wink*

starlight schrieb:
dein musikgeschmack überrascht mich! sehr vielfältig!
Also ich hör eigentlich fast alles.......von Rock bis zum melodischen Black oder Pagan Metal

Das womit du mich jagen kannst ist NU Metal und derber Black Metal......
Ansonsten höre ich alles was mir gefällt.......sogar Bon jovi.....:D:D