- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
«::O::» «::B::» «::E::» «::R::» «::G::» «::E::» «::I::» «::L::»starlight schrieb:NP: magnum - sacred hour
Mein absolutes Lieblingslied von Magnum........der Oberhammer!!!!
«::O::» «::B::» «::E::» «::R::» «::G::» «::E::» «::I::» «::L::»starlight schrieb:NP: magnum - sacred hour
dein musikgeschmack überrascht mich! sehr vielfältig!Master of Hades schrieb:«::O::» «::B::» «::E::» «::R::» «::G::» «::E::» «::I::» «::L::»
Mein absolutes Lieblingslied von Magnum........der Oberhammer!!!!
Hier ist alles von Interesse........starlight schrieb:da hier eh alles watt langsam geht, geh ich mal pinkeln und eine rauchen ... falls das von interesse ist![]()

Aaargl........so langsam.......hhm......starlight schrieb:victim of changes![]()

... und ich würd's nehmen!Master of Hades schrieb:Hier ist alles von Interesse........
Es gibt sogar Männer die würden Geld dafür zahlen wenn sie dir dabei zugucken dürften.....![]()
Puh....ich habs nicht drauf.....Master of Hades schrieb:Aaargl........so langsam.......hhm......
Ich guck jetzt ob ich das auf Festplatte hab.....dann mach ich das auch an.....![]()

ZUUU langsam, oder was sagt mir das???Master of Hades schrieb:Aaargl........so langsam.......hhm......
Harharhar.........starlight schrieb:liegt vermutlich an deiner abstinz
ich bin gleich so voll, dass ich nicht mehr schreiben kann ... ich sollte wohl ins bett gehen, aber ich könnt jetzt feiern!!!
mir fehlt echt ein gen ... das zubettgen![]()

Mein Arbeitskollege hat das für mich erledigt.......das isn Bastler.....starlight schrieb:da muß man sich beeilen, datt der tasten nicht vorm fertigstellen des brief zukleben![]()

Aha.....aber trotzdem erschreckend das du wusstest was ich grade mache....starlight schrieb:du solltest mal nachhilfe in niederheinischem platt nehmen
datt kann man nicht wirkich übersetzen![]()

zumindest für deinen geschmackMaster of Hades schrieb:Puh....ich habs nicht drauf.....
Ein Fehler eigentlich....![]()

es ging so ... so richtig raus kam der clown erst um 18:00 uhr, als ich dann mal endlich - nach vielen überstunden (*provozierendguck*) feierabend für diese woche gemacht habe.Master of Hades schrieb:Harharhar.........
War der Clown den du zum Frühstück hattest wenigstens gut gewürzt??![]()
hhmm........also das erste mal war ich wohl so um 1989 da....dann haben wir uns wohl knapp verpasst.......starlight schrieb:das war dann wohl nach meiner zeit im aladin
es muß ende der 80er gewesen sein - da war ich da öfterswurde sogar vom türsteher gegrüßt
![]()