FallenOne
W:O:A Metalgod
es war glaub ich irgendein Erotik-ForumKarsten schrieb:Ich hab auch beim googlen nix gefunden zu der Trulla ausser Belanglosigkeiten im RH- Forum.
Das so ´ne Trulla auch noch Schalkefan is passt ins Bild.

es war glaub ich irgendein Erotik-ForumKarsten schrieb:Ich hab auch beim googlen nix gefunden zu der Trulla ausser Belanglosigkeiten im RH- Forum.
Das so ´ne Trulla auch noch Schalkefan is passt ins Bild.

nur?Master of Hades schrieb:Boah wat bin ich vollgefressen........
Dabei hab ich vorhin nur drei Torfstecher gefressen.....![]()

du bist ja echt mal'n geiziger Vater, wartest schön bis sie im Bett sind, damit sie nicht was abhaben wollen und mehr für dich bleibtBollzeck schrieb:![]()
Obwohl...........wenn die Kids im Bett sind.........................könnte ich ja eigendlich auch...............![]()

du hast ja genausowenig ahnung wie Hayo, das ist ein Käptn Iglu Werbungsfilm!Bollzeck schrieb:Du mußt in Therapie - der Film ist Geil![]()

)
Achso stimmt, Herbstferien.Blacklady schrieb:Ich bleib zuhause..aber meine Kids fahren morgen früh in den Urlaub![]()

Was ist Opera? Kenn ich nicht.FallenOne schrieb:und genau deswegen hab ich opera
ich kann opera und den pc beliebeig und so oft ich will ausmachen, ich lande immer auf den seiten, auf denen ich zuletzt gewesen bin![]()
Bezahlst Du da was für?FallenOne schrieb:keine ahnung, ich hab da jetzt seit 2 jahren ziemlich viele alben mit ziemlich vielen bildern drauf und ich scheine immer noch platz zu haben...
FallenOne schrieb:du bist ja echt mal'n geiziger Vater, wartest schön bis sie im Bett sind, damit sie nicht was abhaben wollen und mehr für dich bleibt
![]()

Ja, ichFallenOne schrieb:sooo liebe Leute (ist da eigentlich wer?)
ich hüpf mal in mein bett und guck mir ein nettes filmchen an. nachdem der film den ich gestern gesehen hab (the royal tenenbaums) irgendwie ziemlich bescheuert war, brauch ich heute nen guten als entschädigung. und als 2-wochen-im-bett-lieg-marathon-auftakt![]()

Nö, ich war brav...aber heute habe ich zwei neue Flaschen Wein gekauft....Master of Hades schrieb:Ich wollte es erst......muss ich wirklich zugeben.....
Aber ich war so froh das dein Wein alle war und du wohl nichts getrunken hast......da wollte ich nicht gleich wieder lospoltern......
Oder hast du den Vodka noch aufgemacht??? *Augenbrauehochziehundfragendguck*

Master of Hades schrieb:

Hallo WeinHexHex schrieb:Nö, ich war brav...aber heute habe ich zwei neue Flaschen Wein gekauft....![]()
![]()
![]()

Gell? Das hat mich auch Mut gekostet das hier reinzustellen....Nachtfalke schrieb:Also das Erste geht ja noch, aber das 2. ...., das ist richtig böse![]()

*gnichchchichi*Master of Hades schrieb:Das is Evil, nä.....
Da möchte ich ihr auch nicht über den Weg laufen....
Da wirste lebendig gefressen....![]()