Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.965
- 71.664
- 158
der_harry schrieb:
Eindringlinge!!!
*dasEindringlingsvernichtungssprayversprüh*
*wilddamitherumfuchtel*

der_harry schrieb:

Hex schrieb:Ein Mercedes im Gel?
Oder Gel im Mercedes?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Buärgs! Da muß ich doch gleich wieder an die Blechtrommel denken....der_harry schrieb:
Aal in Aspik ………..
Hex schrieb:Buärgs! Da muß ich doch gleich wieder an die Blechtrommel denken....

Hör auf! Da kommt´s mir fast hoch...das is auch eine der ekligen Szenen in dem Film neben Aalfressen und Sauschädeln die zum Angeln ins Wasser geworfen werden...dann auch noch dieser Knilch mit seiner Brause und seiner Spuckerei....der_harry schrieb:
Soll ich dir in Bauchnabel Spucken !?!?!?
Hex schrieb:Hör auf! Da kommt´s mir fast hoch...das is auch eine der ekligen Szenen in dem Film neben Aalfressen und Sauschädeln die zum Angeln ins Wasser geworfen werden...dann auch noch dieser Knilch mit seiner Brause und seiner Spuckerei....
Uärgs!

Das war ein KuhkopfHex schrieb:Hör auf! Da kommt´s mir fast hoch...das is auch eine der ekligen Szenen in dem Film neben Aalfressen und Sauschädeln die zum Angeln ins Wasser geworfen werden...dann auch noch dieser Knilch mit seiner Brause und seiner Spuckerei....
Uärgs!

Echt? Ich dacht nen Sauschädel....*grübel*Bollzeck schrieb:Das war ein Kuhkopf![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Dann fang ich da auch an![]()

Nein, Hayo hat sie im "Was denkt ihr gerade" Thread angemault...Hex schrieb:Ich glaub die liest hier heimlich mit im 20.000er......

Unser Hayo....Karsten schrieb:Nein, Hayo hat sie im "Was denkt ihr gerade" Thread angemault...![]()

Irgendwann heute Nachmittag war das...Hex schrieb:Unser Hayo....
is halt doch ein guter Kampfhund!![]()
War das scho länger? Oder heute?...ich glaub ich les das mal nach...hab ja grad eh nix zu tun...![]()