Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Boah wat bin ich vollgefressen........
Dabei hab ich vorhin nur drei Torfstecher gefressen.....:confused:
nur?
Ich schaff keine drei ganzen Menschen :D
hab heute abend einen kleinen Diätjoghurt und eine Scheibe Schinken gegessen.... die hat mich so angelächelt. Hab aber immer noch Hunger, nach'm Schwimmen hat man echt immer tierischen Kohldampf!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
:eek:
Obwohl...........wenn die Kids im Bett sind.........................könnte ich ja eigendlich auch............... :D
du bist ja echt mal'n geiziger Vater, wartest schön bis sie im Bett sind, damit sie nicht was abhaben wollen und mehr für dich bleibt :rolleyes:
:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
sooo liebe Leute (ist da eigentlich wer? :D)
ich hüpf mal in mein bett und guck mir ein nettes filmchen an. nachdem der film den ich gestern gesehen hab (the royal tenenbaums) irgendwie ziemlich bescheuert war, brauch ich heute nen guten als entschädigung. und als 2-wochen-im-bett-lieg-marathon-auftakt :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
sooo liebe Leute (ist da eigentlich wer? :D)
ich hüpf mal in mein bett und guck mir ein nettes filmchen an. nachdem der film den ich gestern gesehen hab (the royal tenenbaums) irgendwie ziemlich bescheuert war, brauch ich heute nen guten als entschädigung. und als 2-wochen-im-bett-lieg-marathon-auftakt :D
Ja, ich ;)

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Master of Hades schrieb:
Ich wollte es erst......muss ich wirklich zugeben.....:D:D
Aber ich war so froh das dein Wein alle war und du wohl nichts getrunken hast......da wollte ich nicht gleich wieder lospoltern......:D:D

Oder hast du den Vodka noch aufgemacht??? *Augenbrauehochziehundfragendguck*
Nö, ich war brav...aber heute habe ich zwei neue Flaschen Wein gekauft.... :D :D :D