Geht nicht.Master of Hades schrieb:Dat mach ich immer gleichzeitig......![]()
Mein Schreibtisch (riiieeeeesen Bürowinkelkombi von Assmann
) ist sooo vollgemüllt, das hier nichts mehr drauf passt.Ich glaub, ich sollte mal wieder aufräumen

Geht nicht.Master of Hades schrieb:Dat mach ich immer gleichzeitig......![]()
) ist sooo vollgemüllt, das hier nichts mehr drauf passt.
isch oochToffi Fee schrieb:Tach. Ich muss jetzt erstmal einen Kaffee trinken. Ich habe nämlich jetzt urlaub. URLAUB! sag ich.... URLAUB!!!
ach... was soll der Geiz?!
URLAUB!!!
![]()

du hast "dumm" vergessenToffi Fee schrieb:...eigentlich kann man sowas doch melden, oder? Pietätlos, verherrlichend, geschmacklos, rechtsextrem... hm...![]()

immerhin lernen die schüler dann besser grammatik wie hayoToffi Fee schrieb:är ja mal ne maßnahme...![]()

Bollzeck schrieb:Wo geht´s hin?

kann man da nicht irgendwas spritzen?Toffi Fee schrieb:...und was macht man gegen sowas?![]()
und wer verwöhnt mich heute abend?Hayobai schrieb:des hört sich gut an.....ich glaub des ich lass mich von Falki auch a bissle verwöhnen![]()
*buhuhu*
wir haben endlich wieder ein luxushotel hierHayobai schrieb:Hey....unser Wohnzimmer hat ja wieder 5 Sterne![]()

etwas??der_harry schrieb:
Die Bands sind ja schon vom feinsten!!!!
Aber ist ja schon etwas am Arsch ……………….
und genau deswegen hab ich operaBollzeck schrieb:Hallo zusammen.
Endlich Wochenende
Was´n das? Wieso lande ich auf Seite 2119![]()
Ich hab doch Heute hier noch nicht geschrieben und geguckt![]()
Jetzt kann ich, damit ich nachlesen kann, meinen letzten Post von Gestern suchen gehen![]()
![]()
![]()

keine ahnung, ich hab da jetzt seit 2 jahren ziemlich viele alben mit ziemlich vielen bildern drauf und ich scheine immer noch platz zu haben...Bollzeck schrieb:Also diese Java-Scheiße geht bei mir nicht.
So hab ich die Bilder mühsam im zwölferpack hochgeladen.
Wieviel Bilder kann man denn da insgesamt hochladen und speichern?
aufgrund des huts und in kombination mit dem shirt kann es ja nur der sulm sein.... aber sicher bin ich mir da auch nichtBollzeck schrieb:Ich mußte zweimal gucken, bis ich erkannt hab, wer das war![]()
![]()
![]()

und da hasse recht gehabt!Toffi Fee schrieb:einfach mal googlen... auschwitz eingeben und auffe bilder klicken.... ich denke aber, das hat die net mehr lang![]()

irgendwas mit Onkelz und AusländernMaster of Hades schrieb:Kannst du das näher erläutern??![]()