Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Dat mach ich immer gleichzeitig......:D:D
Geht nicht.
Mein Schreibtisch (riiieeeeesen Bürowinkelkombi von Assmann :D) ist sooo vollgemüllt, das hier nichts mehr drauf passt.
Ich glaub, ich sollte mal wieder aufräumen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...und was macht man gegen sowas? ;)
kann man da nicht irgendwas spritzen?
wie bei den nacktschnecken in unserem garten, irgendwann waren sie so unausstehlich und unsere bierfallen haben auch nichts mehr genützt, da mussten wir eben zu gift greifen....
*fieslach*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des hört sich gut an.....ich glaub des ich lass mich von Falki auch a bissle verwöhnen ;):)
und wer verwöhnt mich heute abend? :( *buhuhu*

ich könnte mit meinen eltern und deren kollegen in die sauna gehen.... allerdings kann ich es auch genauso gut sein lassen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Hallo zusammen.
Endlich Wochenende

Was´n das? Wieso lande ich auf Seite 2119 :confused:
Ich hab doch Heute hier noch nicht geschrieben und geguckt :mad:
Jetzt kann ich, damit ich nachlesen kann, meinen letzten Post von Gestern suchen gehen :mad: :mad: :mad:
und genau deswegen hab ich opera :)
ich kann opera und den pc beliebeig und so oft ich will ausmachen, ich lande immer auf den seiten, auf denen ich zuletzt gewesen bin :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Also diese Java-Scheiße geht bei mir nicht.
So hab ich die Bilder mühsam im zwölferpack hochgeladen.

Wieviel Bilder kann man denn da insgesamt hochladen und speichern?
keine ahnung, ich hab da jetzt seit 2 jahren ziemlich viele alben mit ziemlich vielen bildern drauf und ich scheine immer noch platz zu haben...