starlight schrieb:guten abend, liebe leute
nur, damit es nachher nicht wieder heißt, ich käme immer ungelegen und zu spät:
wir gehen jetzt zum italiener und danach komme ich wieder hierher![]()

Du mußt in Therapie - der Film ist GeilFallenOne schrieb:das ist einer der wenigen Filme, den ich nach der Hälfte einfach nicht mehr weitergeguckt hab. Der Film entsprach jedenfalls nicht meinen Vorstellungen und dann war ich einfach nur enttäuscht. Diese dämlichen Geisterpiraten waren voll öde und dieses Hokuspokus drumrum war auch blöd. Außerdem gingen mir Johnny Depp und Orlando Bloom richtig auf die nerven. Obwohl ich den Deppen doch sonst toll finde, aber diese alberne Schminke und diese komische Karnevalsverkleidung hat mich eher an die Iglu-Fischstäbchen erinnert.... hatte der eigentlich auch nen grünen Papageien auf der Schulter sitzen gehabt? Würde passen![]()

...und ich werd für sowas geslaptToffi Fee schrieb:Tach. Ich muss jetzt erstmal einen Kaffee trinken. Ich habe nämlich jetzt urlaub. URLAUB! sag ich.... URLAUB!!!
ach... was soll der Geiz?!
URLAUB!!!
![]()

Dann wünsch ich Euch beiden jetzt schon mal ein schönes WEToffi Fee schrieb:Ja, heute abend von Karsten verwöhnt werden.![]()

Aha *aufhorch*Toffi Fee schrieb:...was net schwierig sein sollte anhand deines profils![]()
![]()
![]()

Ich seh bei der nur ´n SensenmannToffi Fee schrieb:einfach mal googlen... auschwitz eingeben und auffe bilder klicken.... ich denke aber, das hat die net mehr lang![]()
Diese Aussage kann ich getrost abwinkenMaster of Hades schrieb:Tschulldigung........hab mich vorhin aus versehen unter deinem Namen und mit deinem Passwort eingeloggt.......![]()

DAS muß ich mir erst noch überlegenMaster of Hades schrieb:Sehr schön.....belass es dabei......![]()

Hi BL, alles schön ?Blacklady schrieb:Grummel nich...dann setzte dich halt auf dein fahrrad und fährts a auch hin
Nabend zusammen![]()
Nur dreiMaster of Hades schrieb:Boah wat bin ich vollgefressen........
Dabei hab ich vorhin nur drei Torfstecher gefressen.....![]()
...GerüchteKarsten schrieb:So, ich geh mich ma hübsch machen. So lange kann das bei mir nich dauern...![]()

pff, du hast ja gar keine ahnungHayobai schrieb:hmm.....ist ja geschmackssache...aber ich find den Film saugeil![]()

aber ich hab den doch geschenkt bekommen!Hayobai schrieb:dann nehm doch nen Zuckerfreien![]()
ein bananenlolli