Karsten
W:O:A Metalgod
Abgesehen davon. Komm doch einfach hin wenn du es so geil findest....Master of Hades schrieb:Aaaaaargl...........
Aufhören jetzt!!!!!!!
Abgesehen davon. Komm doch einfach hin wenn du es so geil findest....Master of Hades schrieb:Aaaaaargl...........
Aufhören jetzt!!!!!!!
Das ist Folter!!!!!Karsten schrieb:Da will man mal mit sachkundigen Leuten sich über Metal austauschen....![]()

Wieso kannst du nicht einfach mal ins Ausland fahren?Master of Hades schrieb:Das ist Folter!!!!!
Wieso muss sowas immer im Ausland stattfinden..........![]()
Können die nich zu mir kommen....Karsten schrieb:Abgesehen davon. Komm doch einfach hin wenn du es so geil findest....

Viel zu anstrengend.......da bin ich zu alt für.......Karsten schrieb:Wieso kannst du nicht einfach mal ins Ausland fahren?

Dann quengel nich rum, du frühvergreisender Quengelkopp...Master of Hades schrieb:Viel zu anstrengend.......da bin ich zu alt für.......![]()

Doch doch.......quengeln is wichtig.......sonst krich ich falten......Karsten schrieb:Dann quengel nich rum, du frühvergreisender Quengelkopp...![]()

Du hast schon Falten...Master of Hades schrieb:Doch doch.......quengeln is wichtig.......sonst krich ich falten......![]()

Oh ja, da kenn ich was vonNachtfalke schrieb:Aber dann nicht eher fahren als dass du auch nüchtern bist![]()

ich auchNachtfalke schrieb:Gell du bleibst bei 100l Whiskey-Cola????
Wie furchtbarBaden Devil schrieb:*offtoFußball*