- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sehr schön.....belass es dabei......Bollzeck schrieb:Da fällt mir ein, ich hab auch schon länger keinen neuen Thread mehr eröffnet![]()

Sehr schön.....belass es dabei......Bollzeck schrieb:Da fällt mir ein, ich hab auch schon länger keinen neuen Thread mehr eröffnet![]()

Nö....war schon weg als ich vorhin kam.......Toffi Fee schrieb:einfach mal googlen... auschwitz eingeben und auffe bilder klicken.... ich denke aber, das hat die net mehr lang![]()

Joh hab ich........Karsten schrieb:Mach ma bei google Bildersuche Auschwitz. Dann siehste das. Aber ich hab mich da nur noch abgesichert, eigentlich hab ichs so erkannt....

*ROFL*Karsten schrieb:Ich hab auch beim googlen nix gefunden zu der Trulla ausser Belanglosigkeiten im RH- Forum.
Das so ´ne Trulla auch noch Schalkefan is passt ins Bild.

Geht geht geht........ich hab mich langsam wieder unter Kontrolle......Karsten schrieb:Junger Mann, es scheint sie haben dezente Artikulationsprobleme....
*nebenbeilässigdieseiteschnapp*
![]()
Au man.....Wördschinn Stiel......hab ich erst einmal gesehen......hmpfKarsten schrieb:Hmmm, das is schon vom feinsten.![]()

Die maltesischen Forsaken, Ruffians, Jag Panzer. Datt lohnt schon.Master of Hades schrieb:Au man.....Wördschinn Stiel......hab ich erst einmal gesehen......hmpf![]()

Ja ja ja......und Stormwarrior und Slough Feg......Karsten schrieb:Die maltesischen Forsaken, Ruffians, Jag Panzer. Datt lohnt schon.![]()

Der Warmup mit Powergod, Anvil und Strikelight is auch nich ohne...Master of Hades schrieb:Ja ja ja......und Stormwarrior und Slough Feg......
Kann man das nicht noch umlegen nach Norddeutschland???

*grummel*Karsten schrieb:Der Warmup mit Powergod, Anvil und Strikelight is auch nich ohne...![]()
Powergod spielen ihren Coverset.Master of Hades schrieb:*grummel*

Master of Hades schrieb:*grummel*

Aaaaaargl...........Karsten schrieb:Powergod spielen ihren Coverset.![]()

Da will man mal mit sachkundigen Leuten sich über Metal austauschen....Master of Hades schrieb:Aaaaaargl...........
Aufhören jetzt!!!!!!!