Hat Hex Dich angesteckt?Toffi Fee schrieb:NP: Ultravox - Vienna![]()

Hat Hex Dich angesteckt?Toffi Fee schrieb:NP: Ultravox - Vienna![]()

Hex schrieb:Ich geh ma ins Bad...und zieh mir was an...hock hier nur in Socken vor´m PC....![]()

Jawolla, da hast Du vollkommen Recht !!!Karsten schrieb:Waaaahhhhhh, was ´ne geile Karre. Alles andere kann nur 2. Wahl sein. Wenn überhaupt.
Au man.........ich drück sämtliche Daumen.......hoffentlich wird alles wieder gut.....Wolfman schrieb:Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.
Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......
Gruss Wolfman

Kannst du das näher erläutern??FallenOne schrieb:bei ihr ist das wahrscheinlich kein falsch verstandener Scherz. Ich hab auch schon in anderen Foren Sachen von ihr gelesen und da passt der Ava leider dazu....

Mach ma bei google Bildersuche Auschwitz. Dann siehste das. Aber ich hab mich da nur noch abgesichert, eigentlich hab ichs so erkannt....Master of Hades schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was das wohl darstellen soll.......![]()
Toffi Fee schrieb:einfach mal googlen... auschwitz eingeben und auffe bilder klicken.... ich denke aber, das hat die net mehr lang![]()

Ich hab auch beim googlen nix gefunden zu der Trulla ausser Belanglosigkeiten im RH- Forum.Master of Hades schrieb:Kannst du das näher erläutern??![]()
GgggggggggrrrrrrrrrmmmmpffgrmpfToffi Fee schrieb:Tach. Ich muss jetzt erstmal einen Kaffee trinken. Ich habe nämlich jetzt blaubär. BLAUBÄR! sag ich.... BLAUBÄR!!!
ach... was soll der Geiz?!
BLAUBÄR!!!
![]()

Das sach ich dir......*grummel*der_harry schrieb:
Die Bands sind ja schon vom feinsten!!!!
Aber ist ja schon etwas am Arsch ……………….
Junger Mann, es scheint sie haben dezente Artikulationsprobleme....Master of Hades schrieb:Ggggggggggrrrrrrrrrmmmmpffgrmpf![]()

Hmmm, das is schon vom feinsten.Master of Hades schrieb:Das sach ich dir......*grummel*
Wenn ich die Bands seh dann krich ich Tränen in den Augen......

Tschulldigung........hab mich vorhin aus versehen unter deinem Namen und mit deinem Passwort eingeloggt.......Bollzeck schrieb:Hallo zusammen.
Endlich Wochenende
Was´n das? Wieso lande ich auf Seite 2119![]()
Ich hab doch Heute hier noch nicht geschrieben und geguckt![]()
Jetzt kann ich, damit ich nachlesen kann, meinen letzten Post von Gestern suchen gehen![]()
![]()
![]()