Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
50 Euro ist auch ne richtige Stange Geld......
Meine Eltern haben damals wohl auch über 100 Mark zahlen müssen......
na ja, dafür hat man aber auch eine uralte römische arena mit einem klasse sound. die karten da sind immer sehr knapp

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
aber italienische pizza ist nunmal so. und man sollte in italien damit rechnen, wenn man in einer pizzeria geht, dass man auch so eine pizza bekommt. und nicht bestellen und dann meckern "bääh, für sowas hab ich jetzt 4 euro ausgegeben!" ...das hatte mich nämlich daran so gestört :rolleyes:
ja, hm - ich persönlich scheiße ja auf diese hochgelobte Authentizität ;) :p
ich ess ja auch Nudeln lieber weich als bissfest. Wenn ich was kauen will, ess ich ein Steak, aber keine Nudeln... ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
das ist ja das komische. jedesmal, wenn das passiert ist, habe ich genug getrunken und auch ein bisschen was gegessen.
na ja, hab dann ein eis und ne pizza gegessen, weil ich sicher wieder unterzuckert war wie sonst auch und dann ging es wieder

boah, ich kann jetzt echt kein eis und keine pizza mehr sehen.... und zugenommen hab ich auch noch 2 kilo in der woche :eek:
...ich gehe davon aus, dass du bereits auf Diabetes getestet wurdest?

Hex schrieb:
Kinder, mir geht der Artikel den ich beim Orthopäden gelesen habe gar nich mehr aus dem Kopf....hatte ich ja zwei Stunden Zeit....hab den komplett durchgelesen und mir die Bilder angesehen, mir sind die Tränen in die Augen geschossen und mir war schlecht...
Kindesmißhandlung in Deutschland...
man schiebt ja sowas immer gerne weg von sich...man weiß zwar das es passiert...aber wenn man so etwas mal wieder sieht und liest...da wird´s einem anders...
unglaublich was da passiert....allein schon die bekannten Fälle reichen...verhungert, zu Tode geprügelt, Zigaretten am Kind ausgedrückt, gequält, sexuell mißbraucht, mit Boxhandschuhen zu Tode geschlagen vom Stiefvater (Exboxer), usw.usw.usw.....
mir läuft die Gänsehaut auf....
und die Nachbarn ham immer nix mitgekriegt..... :rolleyes:
oder sie ham s mitgekriegt, aber nix unternommen....
auch viele Ärzte und Lehrer unternehmen nix....
soviele Kinder sind ihren gehirnkranken Eltern ausgeliefert in der Wohnung...
schrecklich!
Und dann waren die "armen Eltern" ja immer irgendwie überlastet und überfordert!
Da krieg ich soooooo nen Hals!!! :mad:
Seit Tagen hab ich eine solche Wut in mir....was haben wir nur für eine beschissene Welt...das wir nicht in der Lage sind die Kinder und Tiere zu schützen vor solchen Grausamkeiten.....
Fühl mich so hilflos...mich belastet das total.... :(
Tja....wahrscheinlich passiert es irgendwo in unserer direkten Nachbarschaft und wir kriegens nicht mit.......:(
Man kann halt nur da wo man was mitbekommt Zivilcourage beweisen......was will man sonst machen.....:(