Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, da sind wir mit nem schiff hingefahren, haben eine führung gemacht und unsere freizeit haben wir damit verbracht durch die gassen zu irren (die übrigens alle genau identisch aussehen) um rechtzeitig wieder am anleger zu sein
venedig wär auch richtig schön, wenn da nicht die ganzen touristen wären, die alles verstopfen. und in venedig hat sich auch mal wieder mein kreislauf verabschiedet, das umfallen ist allerdings nicht ganz geglückt, da zu viele menschen um mich rum standen. das war wiederum ganz praktisch :D

Öha.. hattest du zu wenig gegessen oder zu wenig Wasser getrunken???

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wow, noch einer, der kurz davor war.

Wenn ich das mal resümiere, dann waren das bis jetzt:

Toffi
Pope
Jasmin (Sufferage)
Ich

Der hatte echt Glück, dass er nicht grün und blau nach Hause gefahren ist, sondern einfach nur blau war......
das hätte ich wissen müssen ... :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.896
71.581
158
METALPOPE667 schrieb:
uned ? was hätte ich davon gehabt ...? nen evt. ausschluß vone party wollte ich nicht riskieren ...
Klar...das ist immer schwierig sowas.....
ich weiß nich wie ich mich verhalten würde als Kerl, soll ja nich in ner Schlägerei ausarten...
aber ich bin da ziemlich rapiad wenn ich als Frau belästigt werde....
ich würde ihm eine knallen wenn er mich irgendwie anfaßt!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das ist ewig her, dass ich ne "richtige" Italienische Pizza hatte.....mindestens 12 Jahre......

Pizzaboden muss knusprig dünn sein. Sonst bestell ich mir ne Pizza "amerikanische" Art........aber ich bevorzuge doch die knusprigen :D

Ich will da mal wieder hin.
genau, ein fast ovaler dünner teigfladen, der nicht zu dick belegt ist und wo der rand schön knuspert.... so ein original hatte ich auch schon seit 1999 nicht mehr gehabt
*sabber*

die mädels waren dann ganz froh wieder in deutschland zu sein, weil sie langsam ihr schwarzbrot mit käse vermisst haben (wogegen ich allerdings auch nichts einzuwenden habe, aber das kann man ja immer haben :rolleyes: )

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Meine Eltern waren vor ein paar Jahren mal dort und haben sich AIDA angesehen. Sie meinten, die Atmosphäre und die Akustik müssen 1A gewesen sein :)
ein paar leute wollten sich auch ne oper ansehen, aber die opernsaison ist schon vorbei. die wollten uns dann überreden in ein musical zu gehen, was da in der arena noch lief, aber so locker mal eben 50 euro hatten die meisten dann doch nicht übrig :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ein paar leute wollten sich auch ne oper ansehen, aber die opernsaison ist schon vorbei. die wollten uns dann überreden in ein musical zu gehen, was da in der arena noch lief, aber so locker mal eben 50 euro hatten die meisten dann doch nicht übrig :D

50 Euro ist auch ne richtige Stange Geld......
Meine Eltern haben damals wohl auch über 100 Mark zahlen müssen......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich mag keine Pizzen, die neben einem spärlichen Belag auch noch nur einen keksdünnen Boden haben.

Pizza muss Substanz besitzen, Tomatensauce, ein wenig Belag und Käse. Basta.
aber italienische pizza ist nunmal so. und man sollte in italien damit rechnen, wenn man in einer pizzeria geht, dass man auch so eine pizza bekommt. und nicht bestellen und dann meckern "bääh, für sowas hab ich jetzt 4 euro ausgegeben!" ...das hatte mich nämlich daran so gestört :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Öha.. hattest du zu wenig gegessen oder zu wenig Wasser getrunken???
das ist ja das komische. jedesmal, wenn das passiert ist, habe ich genug getrunken und auch ein bisschen was gegessen.
na ja, hab dann ein eis und ne pizza gegessen, weil ich sicher wieder unterzuckert war wie sonst auch und dann ging es wieder

boah, ich kann jetzt echt kein eis und keine pizza mehr sehen.... und zugenommen hab ich auch noch 2 kilo in der woche :eek: