FallenOne
W:O:A Metalgod
scheinbar schonNachtfalke schrieb:Ich wusste gar nicht, dass die Evolution erreicht hat, dass es jetzt schon mit 18 abwärts geht![]()

scheinbar schonNachtfalke schrieb:Ich wusste gar nicht, dass die Evolution erreicht hat, dass es jetzt schon mit 18 abwärts geht![]()

frisches schwarzbrot ist doch wirklich ein traum. aber nur flensburger schwarzbrot. alles andere schwarzbrot kann man aber trotzdem auch essen, wenn es frisch istNachtfalke schrieb:Schwarzbrot wäre so eine sache, die ich wohl nie vermissen werde.![]()

Das hab ich.......*Bäuchleinstreichel*Blacklady schrieb:Lass es dir schmecken ..ich fahr dann auch mal los *wink*

na ja, dafür hat man aber auch eine uralte römische arena mit einem klasse sound. die karten da sind immer sehr knappNachtfalke schrieb:50 Euro ist auch ne richtige Stange Geld......
Meine Eltern haben damals wohl auch über 100 Mark zahlen müssen......
ja, hm - ich persönlich scheiße ja auf diese hochgelobte AuthentizitätFallenOne schrieb:aber italienische pizza ist nunmal so. und man sollte in italien damit rechnen, wenn man in einer pizzeria geht, dass man auch so eine pizza bekommt. und nicht bestellen und dann meckern "bääh, für sowas hab ich jetzt 4 euro ausgegeben!" ...das hatte mich nämlich daran so gestört![]()

Also heute noch nicht.......du kleines versautes Kerlchen du......Baden Devil schrieb:sag mal hast du jetzt angefangen zu spritzen???![]()
![]()

FallenOne schrieb:frisches schwarzbrot ist doch wirklich ein traum. aber nur flensburger schwarzbrot. alles andere schwarzbrot kann man aber trotzdem auch essen, wenn es frisch ist![]()
...ich gehe davon aus, dass du bereits auf Diabetes getestet wurdest?FallenOne schrieb:das ist ja das komische. jedesmal, wenn das passiert ist, habe ich genug getrunken und auch ein bisschen was gegessen.
na ja, hab dann ein eis und ne pizza gegessen, weil ich sicher wieder unterzuckert war wie sonst auch und dann ging es wieder
boah, ich kann jetzt echt kein eis und keine pizza mehr sehen.... und zugenommen hab ich auch noch 2 kilo in der woche![]()
FallenOne schrieb:na ja, dafür hat man aber auch eine uralte römische arena mit einem klasse sound. die karten da sind immer sehr knapp
Wat für´n Quatsch???Baden Devil schrieb:schaust du auch CSI New York

Master of Hades schrieb:Wat für´n Quatsch???
Ich hab latürnich Herr der Ringe 3 zuende geguckt.....![]()

Da finde ich dann bestimmt Zeit dafür 
hast du so einen grossen spiegel ?Master of Hades schrieb:Wat für´n Quatsch???
Ich hab latürnich Herr der Ringe 3 zuende geguckt.....![]()
METALPOPE667 schrieb:hast du so einen grossen spiegel ?

Tja....wahrscheinlich passiert es irgendwo in unserer direkten Nachbarschaft und wir kriegens nicht mit.......Hex schrieb:Kinder, mir geht der Artikel den ich beim Orthopäden gelesen habe gar nich mehr aus dem Kopf....hatte ich ja zwei Stunden Zeit....hab den komplett durchgelesen und mir die Bilder angesehen, mir sind die Tränen in die Augen geschossen und mir war schlecht...
Kindesmißhandlung in Deutschland...
man schiebt ja sowas immer gerne weg von sich...man weiß zwar das es passiert...aber wenn man so etwas mal wieder sieht und liest...da wird´s einem anders...
unglaublich was da passiert....allein schon die bekannten Fälle reichen...verhungert, zu Tode geprügelt, Zigaretten am Kind ausgedrückt, gequält, sexuell mißbraucht, mit Boxhandschuhen zu Tode geschlagen vom Stiefvater (Exboxer), usw.usw.usw.....
mir läuft die Gänsehaut auf....
und die Nachbarn ham immer nix mitgekriegt.....![]()
oder sie ham s mitgekriegt, aber nix unternommen....
auch viele Ärzte und Lehrer unternehmen nix....
soviele Kinder sind ihren gehirnkranken Eltern ausgeliefert in der Wohnung...
schrecklich!
Und dann waren die "armen Eltern" ja immer irgendwie überlastet und überfordert!
Da krieg ich soooooo nen Hals!!!![]()
Seit Tagen hab ich eine solche Wut in mir....was haben wir nur für eine beschissene Welt...das wir nicht in der Lage sind die Kinder und Tiere zu schützen vor solchen Grausamkeiten.....
Fühl mich so hilflos...mich belastet das total....![]()