Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wenn ich mir die bilder so ansehe, möchte ich auch mal wieder zum Gardasee :)
will auch wieder zurück, war doch erst zweimal da. und es ist soooo schön da. die meisten mädels aus meinem kurs mögen nur keine italienische pizza und haben sich gefreut, dass es in venedig endlich "richtige" pizza gab, also so dicke fluffige, extra für die deutschen touris :rolleyes::D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
jaaaa... freitag hat der mich regelrecht verfolgt und mich zuge-rrrrrrrrrrrrrrr-t... war egal wo ich mich hinbegeben habe , es hat keine 5 minuten gedauert und ich hatte nen rrrrrrrrr-enden karloff bei mir in der nähe ... war echt kurz davor den eine zu kacheln ... und wenn das bei mir schon soweit is ....

wäre er mir auch noch auf scheisshaus gefolgt wäre es soweit gewesen ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=m...052&np=1&sid=r4wz5d53fb2a80a750d1ffee7cda13d7

wart ihr in Verona?

Also, die Stadt meine ich jetzt ;)

Ich war da auch mal und die Arena ist auf jeden Fall nen Besuch wert. :)
jup, aber ich hatte mir die arena anders vorgestellt. zumindest von außen. ich dachte das ist da drinnen so wie im kolosseum in rom, aber das ist da drin ja alles ganz modern...
ein konzert würd ich mir da allerdings sehr gerne mal angucken... oder gleich ein ganzes festival :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
will auch wieder zurück, war doch erst zweimal da. und es ist soooo schön da. die meisten mädels aus meinem kurs mögen nur keine italienische pizza und haben sich gefreut, dass es in venedig endlich "richtige" pizza gab, also so dicke fluffige, extra für die deutschen touris :rolleyes::D

Das ist ewig her, dass ich ne "richtige" Italienische Pizza hatte.....mindestens 12 Jahre......

Pizzaboden muss knusprig dünn sein. Sonst bestell ich mir ne Pizza "amerikanische" Art........aber ich bevorzuge doch die knusprigen :D

Ich will da mal wieder hin.

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
METALPOPE667 schrieb:
jaaaa... freitag hat der mich regelrecht verfolgt und mich zuge-rrrrrrrrrrrrrrr-t... war egal wo ich mich hinbegeben habe , es hat keine 5 minuten gedauert und ich hatte nen rrrrrrrrr-enden karloff bei mir in der nähe ... war echt kurz davor den eine zu kacheln ... und wenn das bei mir schon soweit is ....

Hättste ihm mal kurz eine verpaßt...hätt er dich bestimmt in Ruhe gelassen... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:

Wow, noch einer, der kurz davor war.

Wenn ich das mal resümiere, dann waren das bis jetzt:

Toffi
Pope
Jasmin (Sufferage)
Ich

Der hatte echt Glück, dass er nicht grün und blau nach Hause gefahren ist, sondern einfach nur blau war......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ja, da sind wir mit nem schiff hingefahren, haben eine führung gemacht und unsere freizeit haben wir damit verbracht durch die gassen zu irren (die übrigens alle genau identisch aussehen) um rechtzeitig wieder am anleger zu sein
venedig wär auch richtig schön, wenn da nicht die ganzen touristen wären, die alles verstopfen. und in venedig hat sich auch mal wieder mein kreislauf verabschiedet, das umfallen ist allerdings nicht ganz geglückt, da zu viele menschen um mich rum standen. das war wiederum ganz praktisch :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
jup, aber ich hatte mir die arena anders vorgestellt. zumindest von außen. ich dachte das ist da drinnen so wie im kolosseum in rom, aber das ist da drin ja alles ganz modern...
ein konzert würd ich mir da allerdings sehr gerne mal angucken... oder gleich ein ganzes festival :D

Meine Eltern waren vor ein paar Jahren mal dort und haben sich AIDA angesehen. Sie meinten, die Atmosphäre und die Akustik müssen 1A gewesen sein :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Das ist ewig her, dass ich ne "richtige" Italienische Pizza hatte.....mindestens 12 Jahre......

Pizzaboden muss knusprig dünn sein. Sonst bestell ich mir ne Pizza "amerikanische" Art........aber ich bevorzuge doch die knusprigen :D

Ich will da mal wieder hin.
Ich mag keine Pizzen, die neben einem spärlichen Belag auch noch nur einen keksdünnen Boden haben.

Pizza muss Substanz besitzen, Tomatensauce, ein wenig Belag und Käse. Basta.