Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.602
158
Kinder, mir geht der Artikel den ich beim Orthopäden gelesen habe gar nich mehr aus dem Kopf....hatte ich ja zwei Stunden Zeit....hab den komplett durchgelesen und mir die Bilder angesehen, mir sind die Tränen in die Augen geschossen und mir war schlecht...
Kindesmißhandlung in Deutschland...
man schiebt ja sowas immer gerne weg von sich...man weiß zwar das es passiert...aber wenn man so etwas mal wieder sieht und liest...da wird´s einem anders...
unglaublich was da passiert....allein schon die bekannten Fälle reichen...verhungert, zu Tode geprügelt, Zigaretten am Kind ausgedrückt, gequält, sexuell mißbraucht, mit Boxhandschuhen zu Tode geschlagen vom Stiefvater (Exboxer), usw.usw.usw.....
mir läuft die Gänsehaut auf....
und die Nachbarn ham immer nix mitgekriegt..... :rolleyes:
oder sie ham s mitgekriegt, aber nix unternommen....
auch viele Ärzte und Lehrer unternehmen nix....
soviele Kinder sind ihren gehirnkranken Eltern ausgeliefert in der Wohnung...
schrecklich!
Und dann waren die "armen Eltern" ja immer irgendwie überlastet und überfordert!
Da krieg ich soooooo nen Hals!!! :mad:
Seit Tagen hab ich eine solche Wut in mir....was haben wir nur für eine beschissene Welt...das wir nicht in der Lage sind die Kinder und Tiere zu schützen vor solchen Grausamkeiten.....
Fühl mich so hilflos...mich belastet das total.... :(