Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ich seh es ja immer wenn ich zum Boarden fahr.
the lord of the boards
Hayobai schrieb:ich seh es ja immer wenn ich zum Boarden fahr.
Thordis V. schrieb:die Österreicher schreiben sich untereinander auch viel, gerade bei den jüngeren Handybesitzer sind diese Nachrichten ziemlich beliebt... Weihnachten und Neujahr brechen gerne mal die Netze zusammen, nicht nur wegen den Telefonaten![]()
Nachtfalke schrieb:Soweit ich weiß gab es keinen Skandal außer Helms Unterhose![]()
black schrieb:die Hauptsache war, dass er es überhaupt verstanden hat!
ok, is vielleicht fies, ihn mit der Bahn fahren zu lassen aber er könnt ja mal die Mischung Psychopharmaka (schreibt man das so?) und Alkohol lassen

Nachtfalke schrieb:http://www.pixum.de/int/img.php?u=m...052&np=1&sid=r4wz5d53fb2a80a750d1ffee7cda13d7
wart ihr in Verona?
Also, die Stadt meine ich jetzt
Ich war da auch mal und die Arena ist auf jeden Fall nen Besuch wert.![]()

Nachtfalke schrieb:

Master of Hades schrieb:*slap*
Unverfrechheit.......
Endlich kehrt wieder der einzig wahre ANTHRAX Sänger zurück......*megafreu*

Master of Hades schrieb:*fäddichmitnachlesenist*
Moin Moin ihr Lieben.......
Puh......anstrengenden Arbeitstag hinter mir........*grummel*
Hab mir erst mal Nahrung beim Chinamann bestellt........und werde mich gleich auch mal wieder dezent auf die Couch zurückziehen.....
Blacklady schrieb:Wir bevorzugen ja ein doppelzimmerdas Alter halt
Naja was sein muss muss halt sein..aber gleich noch die blöde Fahrerei sind immerhin knapp 60 km hin und zurück...
so viel
Thordis V. schrieb:*dampf*
ich glaub ich leg mich dann auch wieder hin, ich brüt was aus *grummel*
*wink*
Master of Hades schrieb:*reknuddelt*
Wir beiden Kranken wir.....
So....essen is da........ich tauch dann mal wieder in die Welt von Mittelerde ein......*wink*
Kocks???Ich hab´s versucht, aber die Meute war nicht zu stoppender_harry schrieb:
Und mir hat Bolle Nix aufgehoben
Mion Moin