Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Oh sorry...er hat mich blöde angemacht..so in der Art geile hupen oder sowas in der Art..dann traf ihn mein stiefel auf seine nackten Füsse![]()
Ich hoffe, er hat ordentlich das Gesicht verzogen

Blacklady schrieb:Oh sorry...er hat mich blöde angemacht..so in der Art geile hupen oder sowas in der Art..dann traf ihn mein stiefel auf seine nackten Füsse![]()

Nachtfalke schrieb:Dann freu ich mich ja schonmal tierisch auf MS. Ich werde auch mit euch bei den Nonnen nächtigenAber wohl in nem anderen Zimmer
Ich hab zum Glück keine weiteren Verpflichtungen heute abendIch werde mich gleich mal für 2 oder 3 Stunden auf meine Couch verziehen und dann noch etwas posten bevor ich ins Bettchen gehe
Der Elternabend geht auch noch vorüber, aber ich kann verstehen, dass du jetzt lieber zu Hause bleiben würdest![]()
das Alter halt 
Nachtfalke schrieb:Ich hoffe, er hat ordentlich das Gesicht verzogen![]()

Master of Hades schrieb:*fäddichmitnachlesenist*
Moin Moin ihr Lieben.......
Puh......anstrengenden Arbeitstag hinter mir........*grummel*
Hab mir erst mal Nahrung beim Chinamann bestellt........und werde mich gleich auch mal wieder dezent auf die Couch zurückziehen.....
naja, sie hatte immerhin Zeit zum Kaffeekochen und so nem Zeug... Ich hab seit keine Ahnung wann meine Ablage nicht mehr geschafft und mit meinen Attesten bin ich auch im RÜckstand.......Thordis V. schrieb:*notier*
ansaugen (dt.) - bled aunmochn (OÖ)
danke!![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hoffe, er hat ordentlich das Gesicht verzogen![]()

Master of Hades schrieb:*fäddichmitnachlesenist*
Moin Moin ihr Lieben.......
Puh......anstrengenden Arbeitstag hinter mir........*grummel*
Hab mir erst mal Nahrung beim Chinamann bestellt........und werde mich gleich auch mal wieder dezent auf die Couch zurückziehen.....

Blacklady schrieb:Wir bevorzugen ja ein doppelzimmerdas Alter halt
Naja was sein muss muss halt sein..aber gleich noch die blöde Fahrerei sind immerhin knapp 60 km hin und zurück...

Blacklady schrieb:Yepp und seitdem macht er immer nen Bogen um mich wenn er mich sieht![]()

der_harry schrieb:
Ich finde ja er verzieht es immer noch

der_harry schrieb:
Ich finde ja er verzieht es immer noch

Nachtfalke schrieb:Das hat nix mit Alter zu tun. Ich würde ein Doppelzimmer auch begrüßen.
Hmmm, dieses Jahr sind es noch über 300 km, aber nächstes Jahr.....![]()

Blacklady schrieb:Das liegt wohl eher an der tödlichen mischung die er sich des öfteren selber gibt![]()

Blacklady schrieb:Das liegt wohl eher an der tödlichen mischung die er sich des öfteren selber gibt![]()