Blacklady schrieb:Nabend![]()

Thordis V. schrieb:in der Hinsicht hatte ich schon einmal Pech, ich habe diesen Bayernbatzi von... *grübel* ach ja, Jeggi... getroffen

Thordis V. schrieb:ja zumindest bis zur Wiener Grenze![]()

Blacklady schrieb:Karloff ist echt ne Plage..der hat mich auffem Wacken mal angesaugt*schauder*..daraufhin hab ich ihm dezent auf die Füsse getreten danach war Ruhe![]()
) Thordis V. schrieb:in der Hinsicht hatte ich schon einmal Pech, ich habe diesen Bayernbatzi von... *grübel* ach ja, Jeggi... getroffen

Toffi Fee schrieb:...und ICH hätte beinhae Karsten ein paar aufs Maul gegeben, als er mir an den Hintern griff - Sekunden vorher hat Karloff nämlich neben mir gestanden, mich angeRRRt und an den Hals gegriffelt, woraufhin ich ihn wegschubste...![]()
Nachtfalke schrieb:Öha......
Das war dann schlechtes Timing von Karstens Seite
Mir hat er letztes Jahr auf Lucis Geburtstag so lange am Hintern rumgefummelt, bis ich aufgewacht bin..... Krause war da gerade pissen... Dann kam er wieder, ich war wach und hab Karloff zusammen geschissen.....
![]()

Nachtfalke schrieb:Namd BL
Geht es dir wieder besser?
Muss ja wohl, schließlich warst du ja arbeiten
Schade, dass ihr am WE nicht konntet, war ne geile Party
Aber wir sehen uns dann ja spätestens in MS wieder![]()

*grummel* muss gleich noch auffen Elternabend..trink grad noch eben hier nen Tee und´dann muss ich auch schon wieder los...*nullbockhat*Blacklady schrieb:Karloff ist echt ne Plage..der hat mich auffem Wacken mal angesaugt*schauder*..daraufhin hab ich ihm dezent auf die Füsse getreten danach war Ruhe![]()

Nachtfalke schrieb:Okay, in der Hinsicht hatte ich dann Glück![]()
Thordis V. schrieb:bitte um eine Erklärung des Wortes 'ansaugen' in dem Zusammenhang... (scheiß Fremdsprachen!)

Blacklady schrieb:huhu Falki
Danke geht wieder, bin zwar noch etwas verrotzt aber fieberfrei ...mhm..alles geht halt nicht aber Münster steht*grummel* muss gleich noch auffen Elternabend..trink grad noch eben hier nen Tee und´dann muss ich auch schon wieder los...*nullbockhat*
Aber wohl in nem anderen Zimmer 

Ich werde mich gleich mal für 2 oder 3 Stunden auf meine Couch verziehen und dann noch etwas posten bevor ich ins Bettchen gehe 

Blacklady schrieb:Oh sorry...er hat mich blöde angemacht..so in der Art geile hupen oder sowas in der Art..dann traf ihn mein stiefel auf seine nackten Füsse![]()