Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...und ICH hätte beinhae Karsten ein paar aufs Maul gegeben, als er mir an den Hintern griff - Sekunden vorher hat Karloff nämlich neben mir gestanden, mich angeRRRt und an den Hals gegriffelt, woraufhin ich ihn wegschubste... :mad:
Nachtfalke schrieb:
Öha......

Das war dann schlechtes Timing von Karstens Seite ;)

Mir hat er letztes Jahr auf Lucis Geburtstag so lange am Hintern rumgefummelt, bis ich aufgewacht bin..... Krause war da gerade pissen... Dann kam er wieder, ich war wach und hab Karloff zusammen geschissen.....

:mad:

Das is ja echt der Hammer.........:mad:

Also da müsste man.....also eigentlich müsste man da mal........*grummel*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Namd BL :)

Geht es dir wieder besser?
Muss ja wohl, schließlich warst du ja arbeiten ;)

Schade, dass ihr am WE nicht konntet, war ne geile Party :)

Aber wir sehen uns dann ja spätestens in MS wieder :)

huhu Falki :)

Danke geht wieder, bin zwar noch etwas verrotzt aber fieberfrei ...mhm..alles geht halt nicht aber Münster steht :) *grummel* muss gleich noch auffen Elternabend..trink grad noch eben hier nen Tee und´dann muss ich auch schon wieder los...*nullbockhat*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
huhu Falki :)

Danke geht wieder, bin zwar noch etwas verrotzt aber fieberfrei ...mhm..alles geht halt nicht aber Münster steht :) *grummel* muss gleich noch auffen Elternabend..trink grad noch eben hier nen Tee und´dann muss ich auch schon wieder los...*nullbockhat*

Dann freu ich mich ja schonmal tierisch auf MS. Ich werde auch mit euch bei den Nonnen nächtigen :) Aber wohl in nem anderen Zimmer ;):D:D:D

Ich hab zum Glück keine weiteren Verpflichtungen heute abend :) Ich werde mich gleich mal für 2 oder 3 Stunden auf meine Couch verziehen und dann noch etwas posten bevor ich ins Bettchen gehe :)

Der Elternabend geht auch noch vorüber, aber ich kann verstehen, dass du jetzt lieber zu Hause bleiben würdest;)