hab auch 15 freiminuten im monat, aber irgendwie nur am sonntag und dann auch nicht den ganzen tag und nur ins festnetz und nur, wenn ich dabei auf einem bein steh und mich im kreis drehThordis V. schrieb:ich telefonier lieber, ich muß ja meine Freminuten nutzen![]()

FallenOne schrieb:sooo, hier sind meine fotos von italien: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1881644
FallenOne schrieb:hab auch 15 freiminuten im monat, aber irgendwie nur am sonntag und dann auch nicht den ganzen tag und nur ins festnetz und nur, wenn ich dabei auf einem bein steh und mich im kreis dreh
auf jeden fall hab ich von mienen 15 freiminuten noch nichts gemerkt, soviel telefoniere ich eh eigentlich nicht, ich kann die rechnungen nie bezahlen.
hab im bus gestern den halben weg von südlich von münchen bis nürnberg telefoniert, war aber zum glück nicht mein geld![]()
FallenOne schrieb:sooo, hier sind meine fotos von italien: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1881644

Das wird schon! keine Sorge, du musst sowas nicht koennen, du bist dichn Maechen! *verstaendnivolldenPopotaeschel*Thordis V. schrieb:There has been a catastrophic error. Please stand by.
lol... ich wollte eigentlich nur ein paar bilder grad wieder hochladen![]()
ja, die hälfte von denen ist vollkommen in ordnung, die andere hälfte unheimlich nervend.. und leider musste eine nervende person mit in unserem zimmer wohnen, weil sie sonst keiner wollteder_harry schrieb:
Ganz schön wilder Haufen

TALKHEAVY schrieb:Das wird schon! keine Sorge, du musst sowas nicht koennen, du bist dichn Maechen! *verstaendnivolldenPopotaeschel*
Baden Devil schrieb:na wie war die Party am WE in HH??????
gabs verkeleien und Skandale
Ich will alles wissen

die Bilder kommen noicht rauf ondern runter! Du bist doch in oesterreich schon "oben" und damit wir sie sehen koennen muessen sie runter!Thordis V. schrieb:geht schon wieder... so morgen kommen dann die letzten 50 Bilder rauf und dann bin ich endlich fertig
der_harry schrieb:
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen
Ich hab Toffi und Karsten ja noch zum HH Hbf gefahren und beim den „Lichteffekten“ im Elbtunnel wurd mir ganz anders ………..
der_harry schrieb:
Edi war doch da ????