Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:jap, da bin ich
*reknuddel*
ich hab mir irgendwie ne erkältung aufgesammelt... aber es war doch so heiß da![]()
aber hier ist es etwas kühler, und die Klima im Bus erst
FallenOne schrieb:jap, da bin ich
*reknuddel*
ich hab mir irgendwie ne erkältung aufgesammelt... aber es war doch so heiß da![]()
aber das gilt nicht für jedes land, in italien ist sms kriegen auch umsonst. in österreich ist das doch sicher auch umsonst, ist ja schließlich auch ein gleichsprachiges nachbarlandHayobai schrieb:wenn du aber im Ausland bist dann musst du die Auslandskosten bezahlen. Auch für eingehende SMS
Servus Pope
Hayobai schrieb:wenn du aber im Ausland bist dann musst du die Auslandskosten bezahlen. Auch für eingehende SMS
Servus Pope
dazu hatte keiner von uns mehr bock, wir waren auch ohne bier im arschBaden Devil schrieb:und ich dachte das kommt von der Palette Bier die wir im Bus immer gesoffen haben

FallenOne schrieb:aber das gilt nicht für jedes land, in italien ist sms kriegen auch umsonst. in österreich ist das doch sicher auch umsonst, ist ja schließlich auch ein gleichsprachiges nachbarland
ich hatte die kopfschmerzen und die verstopfte nase aber schon gestern in italien. über die busfahrt ist es nur schlimmer geworden.Baden Devil schrieb:aber hier ist es etwas kühler, und die Klima im Bus erst
nur ne heizung, die alles furchtbar heiß und stickig gemacht hat.
mir auch nicht, ich war aber bisher auch immer nur in europäischen auslandThordis V. schrieb:was ich weiß ist es bei österreichischen Handys egal wo du bist, das SMS empfangen ist immer gebührenfrei
zumindest ist mir noch kein Roaming-Partner untergekommen wo es anders wäre
FallenOne schrieb:mir auch nicht, ich war aber bisher auch immer nur in europäischen ausland
Thordis V. schrieb:ich hab grad ein bissl nachgesehen, also Mauritius, Kambotscha, Aruba etc. dasselbe![]()
so jetzt hätte ich den Einstufungstest für einen Sprachkurs bestanden, nur liegt der Termin für den Kurs just am Donnerstag, wo ich eh schon 3 Vorlesungen habe

METALPOPE667 schrieb:armes töfftöff...![]()

FallenOne schrieb:aber das gilt nicht für jedes land, in italien ist sms kriegen auch umsonst. in österreich ist das doch sicher auch umsonst, ist ja schließlich auch ein gleichsprachiges nachbarland

Thordis V. schrieb:ja ihr vielleicht, aber ich nicht... ich zahl für den Empfang von SMS nichts