Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wenn du aber im Ausland bist dann musst du die Auslandskosten bezahlen. Auch für eingehende SMS ;)

Servus Pope
aber das gilt nicht für jedes land, in italien ist sms kriegen auch umsonst. in österreich ist das doch sicher auch umsonst, ist ja schließlich auch ein gleichsprachiges nachbarland

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
aber das gilt nicht für jedes land, in italien ist sms kriegen auch umsonst. in österreich ist das doch sicher auch umsonst, ist ja schließlich auch ein gleichsprachiges nachbarland

was ich weiß ist es bei österreichischen Handys egal wo du bist, das SMS empfangen ist immer gebührenfrei
zumindest ist mir noch kein Roaming-Partner untergekommen wo es anders wäre

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
aber hier ist es etwas kühler, und die Klima im Bus erst
ich hatte die kopfschmerzen und die verstopfte nase aber schon gestern in italien. über die busfahrt ist es nur schlimmer geworden.
und ne klimaanlage hatte der bus nicht :D nur ne heizung, die alles furchtbar heiß und stickig gemacht hat.
hier ist es so warm wie in italien morgens wenn wir aufgestanden sind. aber wir haben ja auch auf nem berg gewohnt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
was ich weiß ist es bei österreichischen Handys egal wo du bist, das SMS empfangen ist immer gebührenfrei
zumindest ist mir noch kein Roaming-Partner untergekommen wo es anders wäre
mir auch nicht, ich war aber bisher auch immer nur in europäischen ausland

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
mir auch nicht, ich war aber bisher auch immer nur in europäischen ausland

ich hab grad ein bissl nachgesehen, also Mauritius, Kambotscha, Aruba etc. dasselbe :D

so jetzt hätte ich den Einstufungstest für einen Sprachkurs bestanden, nur liegt der Termin für den Kurs just am Donnerstag, wo ich eh schon 3 Vorlesungen habe

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich hab grad ein bissl nachgesehen, also Mauritius, Kambotscha, Aruba etc. dasselbe :D

so jetzt hätte ich den Einstufungstest für einen Sprachkurs bestanden, nur liegt der Termin für den Kurs just am Donnerstag, wo ich eh schon 3 Vorlesungen habe

armes töfftöff... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

des hat mit den sprachen was in den Ländern gesprochen wird nix zu tun. Sondern mit den Telefonanbietern die du dann in den entsprechenden Ländern hast. ;)