Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich telefonier lieber, ich muß ja meine Freminuten nutzen :D
hab auch 15 freiminuten im monat, aber irgendwie nur am sonntag und dann auch nicht den ganzen tag und nur ins festnetz und nur, wenn ich dabei auf einem bein steh und mich im kreis dreh :D
auf jeden fall hab ich von mienen 15 freiminuten noch nichts gemerkt, soviel telefoniere ich eh eigentlich nicht, ich kann die rechnungen nie bezahlen.
hab im bus gestern den halben weg von südlich von münchen bis nürnberg telefoniert, war aber zum glück nicht mein geld :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
hab auch 15 freiminuten im monat, aber irgendwie nur am sonntag und dann auch nicht den ganzen tag und nur ins festnetz und nur, wenn ich dabei auf einem bein steh und mich im kreis dreh :D
auf jeden fall hab ich von mienen 15 freiminuten noch nichts gemerkt, soviel telefoniere ich eh eigentlich nicht, ich kann die rechnungen nie bezahlen.
hab im bus gestern den halben weg von südlich von münchen bis nürnberg telefoniert, war aber zum glück nicht mein geld :D

ich hab 180 Minuten zum Vertratschen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*schnief*
boah, die erkältung wird immer schlimmer. fies war das auch heute nacht, als es anfing, ich konnte nämlich keinen druckausgleich mehr machen, als wir durch die berge gefahren sind.
*teemach*
ich leg mich mal hin