Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Nein. Hast du nicht :) Da waren andere auf jeden Fall um einiges Nerviger ;)

Frage: Wie schafft man es, nach einer durchzechten Nacht gut auszusehen?

Antwort: Man stellt sich neben Karloff... Dann sieht man aus wie das blühende Leben :D

So, oder ähnlich war der Kommentar, ich glaube, von Karsten :D

Anderes Zitat von heute morgen:

Das ist Ausnüchtern. Das hat jeder von uns schonmal durchgemacht...
VIBU: Nein, Karloff noch nicht

Zitat Karloff: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huuuhu!

Italien war toll, das Wetter war toll ud die Ausflüge waren toll, das Bier war immerhin trinkbar und der Wein war GEIL.
Das Hotel war ein Loch mit vielen kleinen Tierchen und verschimmelten und überschwämmten Badezimmern, dafür hatten wir aber einen schönen Balkon. Allerdings auch eine bescheuerte Zimmergenossin, da wir leider ein 3er-Zimmer beziehen musste und nicht wie alle anderen ein 2er-Zimmer.
Wir ham ganz viel gebadet, gegessen und getrunken. Der Kater ist noch mit nach Österreich gefahren, da ist er dann abgesprungen, allerdings haben sich in München gestern abend irgendwelche fiesen Kopfschmerzen in meinen Kopf geschlichen.
Heute morgen um halb 9 waren wir dann wieder zu Hause, hab die Nacht nicht geschlafen, weil mir schlecht war und ich Kopfschmerzen hatte und man drohte in dem Bus zu ersticken.
Ich muss jetzt erstmal was essen, was weder Pizza noch Pasta ist, danach guck ich HH-Fotos und lad dann meine Fotos hoch :)
*winke*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also ein neues Armored Saint Album würde mich dafür mehr als entschädigen:

JOHN BUSH: "Meine Zeit bei ANTHRAX ist vorbei"

In einem Interview mit dem "Revolver"-Magazin hat John Bush sich unlängst erneut zur ANTHRAX-Reunion geäußert und klargestellt, dass seine Zeit in der Band wohl abgelaufen ist. Hier der Kommentar des wahrscheinlich ehemaligen Sängers:

"The idea of this reunion tour was to generate a bunch of enthusiasm for the band. But if they get people excited, they're going to want a new record, so they're going to follow up with a new album with Joey. So for me, I look at it as it's over. The last thing I want to do is say, 'Hey, I'll be here if you want me.'"

das ist ja ein schöner Scheiß, vor allem weil das Belladings ja gar net singen kann. *grummel*