Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
apropos Edi, hat irgendwer von ihm letztens was gehört?
Ich hab ihm eine Nachricht von Rom auf sein Handy geschickt, aber er hat noch nicht drauf reagiert

HAyo hat mit ihm am Samstag telefoniert ……………. Also er lebt noch ;)
Ist aber wohl mit seiner Kariere beschäftig drum bleibt ich wenig Zeit für andere Sachen ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Also ein neues Armored Saint Album würde mich dafür mehr als entschädigen:

JOHN BUSH: "Meine Zeit bei ANTHRAX ist vorbei"

In einem Interview mit dem "Revolver"-Magazin hat John Bush sich unlängst erneut zur ANTHRAX-Reunion geäußert und klargestellt, dass seine Zeit in der Band wohl abgelaufen ist. Hier der Kommentar des wahrscheinlich ehemaligen Sängers:

"The idea of this reunion tour was to generate a bunch of enthusiasm for the band. But if they get people excited, they're going to want a new record, so they're going to follow up with a new album with Joey. So for me, I look at it as it's over. The last thing I want to do is say, 'Hey, I'll be here if you want me.'"

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also ein neues Armored Saint Album würde mich dafür mehr als entschädigen:

JOHN BUSH: "Meine Zeit bei ANTHRAX ist vorbei"

In einem Interview mit dem "Revolver"-Magazin hat John Bush sich unlängst erneut zur ANTHRAX-Reunion geäußert und klargestellt, dass seine Zeit in der Band wohl abgelaufen ist. Hier der Kommentar des wahrscheinlich ehemaligen Sängers:

"The idea of this reunion tour was to generate a bunch of enthusiasm for the band. But if they get people excited, they're going to want a new record, so they're going to follow up with a new album with Joey. So for me, I look at it as it's over. The last thing I want to do is say, 'Hey, I'll be here if you want me.'"

hm ... schade eigentlich ...