- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
ÖhaJudas schrieb:Nee, ich bin noch am Schaffen... Gleich fahr ich ins Stadion, ma eben die Bayern wegputzen, dann ins HB zum schaffen und dann zur Party...
Stress pur steht an...
![]()

Da haste ja noch was vor dir.....
ÖhaJudas schrieb:Nee, ich bin noch am Schaffen... Gleich fahr ich ins Stadion, ma eben die Bayern wegputzen, dann ins HB zum schaffen und dann zur Party...
Stress pur steht an...
![]()

Von einem Schluckstarlight schrieb:also den kopp hab ich definitiv von der flasche sekt sondern von dem schluck grapp!
in echt jetzt!

ich hab auch wieder einen kalt gestellt.Master of Hades schrieb:Von einem Schluck
Nagut......dann werde ich mal ein bisschen Sekt trinken heute Abend.......
Hab ihn schon kalt gestellt......![]()

Och...Schade......starlight schrieb:ich hab auch wieder einen kalt gestellt.
mike, der sohn meiner freundin, ist nämlich immer noch krank und so wird datt nix mit weggehen![]()

So....hab mir vorhin jetzt tatsächlich mal die erste LILLIAN AXE angehört......extra wegen dir.....starlight schrieb:quatsch!!!
die ersten beiden!!!

mit 8 euro inne tasche läßt sich kaum alternativ-programm machenMaster of Hades schrieb:Och...Schade......
Dat heißt noch ein Abend vor dem PC?? Oder haste schon ein Alternativprogramm??

) und 2. weil ich dachte, wir fahren. ich könnte jetzt noch zu schopi nach hause fahren, aber die will basketball gucken (wg. sonnem coolen typ da
), und da bleib ichd och lieber zuhause und gucke gleich die "lustige" musiksendung mit ingolf lück 
ich mag noch die letzte ... wie heißt die denn noch gleich ... fileds of yesterdayMaster of Hades schrieb:So....hab mir vorhin jetzt tatsächlich mal die erste LILLIAN AXE angehört......extra wegen dir.....
Die ist tatsächlich geil.......durchgängig sehr gut eigentlich......wobei mir die Hits wie auf der LOVE & WAR und wie auf der PSYCHOSCHIZOPHRENIA fehlen.......dafür sind die beiden dann widerum nicht durchgängig so gut wie die erste......

Basketball klingt jetzt nicht unbedingt sonderlich spannend......starlight schrieb:mit 8 euro inne tasche läßt sich kaum alternativ-programm machen
ich war eben extra noch tanken, weil ich 1. dachte, wenn die ölplattformen weggesäbelt sind, wird der sprit wieder teuer () und 2. weil ich dachte, wir fahren. ich könnte jetzt noch zu schopi nach hause fahren, aber die will basketball gucken (wg. sonnem coolen typ da
), und da bleib ichd och lieber zuhause und gucke gleich die "lustige" musiksendung mit ingolf lück
![]()

Ha.....die hör ich grade......starlight schrieb:ich mag noch die letzte ... wie heißt die denn noch gleich ... fileds of yesterday![]()

Ah........ja?? Na......dann......starlight schrieb:so, ich geh mal meinen fledermäusen und spinnen druck-knöpfchen an die flügel und beine nähen![]()

das erste lied find ich auf jeden fall klasse! hab ich lang nicht mehr gehört, aber ich glaube, es war das ersteMaster of Hades schrieb:Ha.....die hör ich grade......
Aber bisher gefällt mir die nicht so gut.....![]()