Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
quatsch!!!

die ersten beiden!!!
So....hab mir vorhin jetzt tatsächlich mal die erste LILLIAN AXE angehört......extra wegen dir.....:D:D

Die ist tatsächlich geil.......durchgängig sehr gut eigentlich......wobei mir die Hits wie auf der LOVE & WAR und wie auf der PSYCHOSCHIZOPHRENIA fehlen.......dafür sind die beiden dann widerum nicht durchgängig so gut wie die erste......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Och...Schade......:(
Dat heißt noch ein Abend vor dem PC?? Oder haste schon ein Alternativprogramm??
mit 8 euro inne tasche läßt sich kaum alternativ-programm machen :)

ich war eben extra noch tanken, weil ich 1. dachte, wenn die ölplattformen weggesäbelt sind, wird der sprit wieder teuer (;)) und 2. weil ich dachte, wir fahren. ich könnte jetzt noch zu schopi nach hause fahren, aber die will basketball gucken (wg. sonnem coolen typ da :rolleyes: ), und da bleib ichd och lieber zuhause und gucke gleich die "lustige" musiksendung mit ingolf lück :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So....hab mir vorhin jetzt tatsächlich mal die erste LILLIAN AXE angehört......extra wegen dir.....:D:D

Die ist tatsächlich geil.......durchgängig sehr gut eigentlich......wobei mir die Hits wie auf der LOVE & WAR und wie auf der PSYCHOSCHIZOPHRENIA fehlen.......dafür sind die beiden dann widerum nicht durchgängig so gut wie die erste......
ich mag noch die letzte ... wie heißt die denn noch gleich ... fileds of yesterday :)

starlight schrieb:
mit 8 euro inne tasche läßt sich kaum alternativ-programm machen :)

ich war eben extra noch tanken, weil ich 1. dachte, wenn die ölplattformen weggesäbelt sind, wird der sprit wieder teuer (;)) und 2. weil ich dachte, wir fahren. ich könnte jetzt noch zu schopi nach hause fahren, aber die will basketball gucken (wg. sonnem coolen typ da :rolleyes: ), und da bleib ichd och lieber zuhause und gucke gleich die "lustige" musiksendung mit ingolf lück :)
Basketball klingt jetzt nicht unbedingt sonderlich spannend......:rolleyes:

naja.....´n büschn was kommt ja im Fernsehen heute abend......
Wir werden uns ein paar neue Filme angucken und danach wahrscheinlich noch ein paar Musik DVD´s........
Will mir nachher mal Sekt mit Southern Comfort mixen......mal sehen wie das so kommt.....

Die Spritpreise sind bei uns um 5 Cent gesunken.......war total verwundert heute........letzte Woche war Diesel noch bei 1,13 und heute bei 1,08.....seltsam.......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ha.....die hör ich grade......:D:D

Aber bisher gefällt mir die nicht so gut.....:(
das erste lied find ich auf jeden fall klasse! hab ich lang nicht mehr gehört, aber ich glaube, es war das erste :)

so. jetzt mach ich mir den sekt auf ... schande über mich! schon wieder alleine alkohol trinken - wo soll das nur mit mir ende :D