Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
das erste lied find ich auf jeden fall klasse! hab ich lang nicht mehr gehört, aber ich glaube, es war das erste :)
hhmm....also ich find die eher schwach.......
Die ersten 3 sind Klasse.....alles was danach rauskam is nich mehr so mein Ding.....

starlight schrieb:
so. jetzt mach ich mir den sekt auf ... schande über mich! schon wieder alleine alkohol trinken - wo soll das nur mit mir ende :D
Ach das wird schon.....:D:D
Ich freu mich schon......:D:D Man....hab schon lange keine Sekt mehr getrunken....:D:D

Eiiiiiiiii wanna rockkn rol all naheiheit.......and paaaaaaady every dähähäyyyy.........:DD: grögl..........

scheisse......mein kopf dröhnt.........
Sekt macht kopfaua........doch.....ich wusste es......

hmpf.....vielleicht sollte ich noch ne Kopfschmerztablette einklinjken.....

Weiseo is doro eigentlic auf seite 2........

Komm kleine.....geh mal heia machen....der onkel is ,,,du musst das mal schön alleine machen jetzt......das kriegst du doch hin.....bist ja schon großß......

alle im bett nu.....dann geh ich mal auch.......gute nacht welt.....:)