Karsten
W:O:A Metalgod
*augenbraueheb*Bollzeck schrieb:Hoffendlich nicht- noch nicht.
Aber Du und Karsten köntet ja jetzt eigendlich mal damit anfangen![]()
Junger Mann, sie überschreiten ihre Kompetenzen....
*augenbraueheb*Bollzeck schrieb:Hoffendlich nicht- noch nicht.
Aber Du und Karsten köntet ja jetzt eigendlich mal damit anfangen![]()
...stand da nich eben noch was anderes?Karsten schrieb:

Muahahahaaaa....Toffi Fee schrieb:wir üben nich - wir VERHÜTEN! kennße das? weisste wassas is?![]()
![]()

Der is Lehrer, ne?!FallenOne schrieb:ich geh gleich meinen vater in der gastwirtschaft besuchen. der arme sitzt da schon seit halb 8 und in unserem verschlafenen dörfchen kommt doch eh so früh keiner... außer die bauern, die grad vom melken kommen....
*rotgrünesfähnchenwedel*

*kopfschüttel*Blacklady schrieb:Hömma..kannst du eigendlich nur Jungs produzieren?![]()

Mir is dat auch langsam unheimlich...Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Die 100erSeiten gehen übern Tisch und die s chwarze Geierfrau is da....![]()
Sky Du Mont war mir bisher sympathisch. Aber der is FDP- Fan, das geht ma gar nicht...der_harry schrieb:
Ja Raab Toll …………………. Die Runde bei Maischberger (Ottfried Fischer, Sky Du Mont, Dieter Hildebrandt, Gertrud Höhler, Konstantin Wecker und Pater Basilius Streithofen )
War ganz gut …………
Haste ´n schlechtes Gewissen welches du durch das weißeln zu beruhigen versuchst?Toffi Fee schrieb:ich geh mal gleich das WC-Räumchen weißeln!![]()

*sing* ich weißle, ich weißle...Karsten schrieb:Haste ´n schlechtes Gewissen welches du durch das weißeln zu beruhigen versuchst?
*maxfrischsandorragelesenhat*
![]()
(<-- debiles Grinsen)*augenbraueheb*Hex schrieb:Wenn das Kasi liest fällt dem glatt der Kaffee aus der Hand....![]()
![]()
![]()

...mal ganz davon ab - wieso sollte ich n schlechtes gewissen haben?Karsten schrieb:Haste ´n schlechtes Gewissen welches du durch das weißeln zu beruhigen versuchst?
*maxfrischsandorragelesenhat*
![]()

...und auf die Seite haste auch gerade gewartet...Karsten schrieb:*augenbraueheb*
Ich bin Teetrinker...![]()