So seh ich das auchMaster of Hades schrieb:WOS???
Die 80er waren die geilste Zeit wo´s gab......was würde ich darum geben die nochmal miterleben zu dürfen......

So seh ich das auchMaster of Hades schrieb:WOS???
Die 80er waren die geilste Zeit wo´s gab......was würde ich darum geben die nochmal miterleben zu dürfen......

Hayobai schrieb:*Gnichichichi*
*MoHtätschel*
ist er net süß der kleine![]()

Weder mische ich das, noch trinke ich dasHex schrieb:Sachma Toffi, hast du heute wieder nen Clown verschluckt? Oder bist du irgendwie komisch drauf?![]()
Das war ernstgemeint...ich möchte wissen wie ihr euren White Russian mixt...ganz einfach...anscheinend gibbet ja da verschiedene Rezepte...
scheint jeder bisschen anders zu machen....
Wodka und Kahlua is klar....aber wieviel Sahne? Überhaupt Sahne?
Ich will eure persönlichen Mischungen.....bitte![]()

bei mir ist nur wodka, kaluha und milch drin... keine sahne, aber eisHex schrieb:Sachma Toffi, hast du heute wieder nen Clown verschluckt? Oder bist du irgendwie komisch drauf?![]()
Das war ernstgemeint...ich möchte wissen wie ihr euren White Russian mixt...ganz einfach...anscheinend gibbet ja da verschiedene Rezepte...
scheint jeder bisschen anders zu machen....
Wodka und Kahlua is klar....aber wieviel Sahne? Überhaupt Sahne?
Ich will eure persönlichen Mischungen.....bitte![]()

Kasi!!!*brüll*Toffi Fee schrieb:Weder mische ich das, noch trinke ich das
Und nen Clown habe ich auch net verschluckt.
Komisch drauf bin ich nur, weil ich auf ein Lebenszeichen von meinem Schatz warte![]()

Macht ihr ma...Master of Hades schrieb:`n flotter Dreier sozusagen.....![]()

immerhin guck ich zuHex schrieb:Menno....d.h. du mixt den nich selber....

Also doch Milch....ich wußte es...es gibt welche die da Milch reintun....FallenOne schrieb:bei mir ist nur wodka, kaluha und milch drin... keine sahne, aber eis
das verhältnis weiß ich nicht genau. wir machen das immer so nach der farbe... wenn's zu dunkel oder zu durchsichtig ist, denn ist zuwenig milch drinne![]()
solange du nicht 4 wochen auf ein lebenszeichen warten musst...Toffi Fee schrieb:Weder mische ich das, noch trinke ich das
Und nen Clown habe ich auch net verschluckt.
Komisch drauf bin ich nur, weil ich auf ein Lebenszeichen von meinem Schatz warte![]()

Sie nu wieder....Toffi Fee schrieb:NP: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York!!!!
*mitgröhl*

Hex schrieb:*MoHzuliebesotutalsobFurchtbekommt*
Ooooohhhh....du meine Güte....du meine Güte....
das ist ja wirklich furchteinflößend!!!!
*künstlichdieHandvor´nMundschlag*
*heimlichdenkt:StrammeMuskelnhaterschon!Bewunder!Abersüß!![]()
![]()
*
(Und wie er die Zähne fletscht....da will man ihn doch sofort knuddeln..![]()
![]()
)
*sichbisschendasLächelnverkneif*
Jaaaa....sehr stark und sehr böse MoH!
Ich zittere vor Angst!
![]()
![]()
![]()
![]()
*schluchz*