Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, jetzt mach ich mal wieder alle Fenster zu und dann kommt die zweite Schicht blau auf die Wände 

Das hab ich mir gedacht....Hex schrieb:Das is mir zu kompliziert.......![]()
![]()
![]()
![]()

Milch, Kaluha, Wodka.....Hex schrieb:So und jetzt mal eine lebenswichtige Frage:![]()
Wie mixt ihr euren White Russian?
So ein zierliches Angriffsziel würde ich verfehlen....Toffi Fee schrieb:...ja, fall mir doch in den Rücken...![]()
![]()

Brüll nich so rum und mach ordentliche Sätze....Hex schrieb:Kasi!!!*brüll*
Geh endlich in ICQ!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich antworte mal mit ´ner Gegenfrage:Hex schrieb:Also doch Milch....ich wußte es...es gibt welche die da Milch reintun....
hat nich der Dude das in Lebowski auch mit Milch gemixt?
Also bitte....FallenOne schrieb:solange du nicht 4 wochen auf ein lebenszeichen warten musst...![]()
Neenee, ich auch nicht.Master of Hades schrieb:Also ich fall da nicht drauf rein......![]()

*tätschel*Toffi Fee schrieb:*sing* ich weißle, ich weißle...(<-- debiles Grinsen)

Ähhh, ich lese nach. Da kann ich mich mit sowas nicht befassen...Toffi Fee schrieb:...und auf die Seite haste auch gerade gewartet...

OldOne schrieb:ich poste nur mal kurz um KasiHasi seine Post Serie zu durchbrechen![]()

Weiß ich doch nicht.Toffi Fee schrieb:...mal ganz davon ab - wieso sollte ich n schlechtes gewissen haben?![]()